Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

SUCHE: Fensterführung Vorn Links ohne Nut


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » SUCHE: Fensterführung Vorn Links ohne Nut
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.05.2019
Beiträge: 1


Offline
Moin moin
ich möchte gerne meinen Golf 2 nach der Lackierung einal neue gummis geben. Da ich eh die ganzen Türdichtungen tauschen muss, dachte ich mir die Fensterführungen kann ich ja mal eben schnell mitmachen.
Nun bin ich seit 3 Stunden auf der Suche nach die Fensterführung für VL (Dreiecksfenster) ohne Nut.
Hat da jemand eine Adresse hier wo ich neue Fensterführung her bekomme?
Grüße aus dem Norden

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
gibt leider nur noch gebrauchte... Neu wirst du keine mehr finden. Sorry für die schlechte Nachricht.
Classic Parts mal versuchen

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren