Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 springt nicht an


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 springt nicht an
Autor:
Mitteilung:
Reg: 26.07.2019
Beiträge: 17


Offline
Hello Leute!

Ich hab nen Golf 2 Daheim welcher einen 107 ps PF Motor drinnen hat 
Ich hatte früher dass problem dass der schlecht angesprungen ist und auch nicht rund lief....

Dann habe ich herausgefunden dass im Motorraum die Benzinleitung ein leck hatte .... ausgebessert....
Dann sprang er garnicht mehr an ...er säuft die ganze Zeit nur mehr ab ....was kann ich tun?

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Hallo. Macht er das von anfang an oder erst, wenn er temperatur hat? Also wenn der motor etwas warm gelaufen ist?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren