Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gummidichtung Türrahmen löst sich


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Gummidichtung Türrahmen löst sich
Autor:
Mitteilung:
Name: Jürgen
Auto: Golf II
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 10.04.2016
Beiträge: 9


Offline
Hallo Ihr ZweierGolfer,

die Türgummis bzw. die Gummis am Rahmen lösen sich bei uns. Gibt es einen empfehlenswerten Gümmikleber oder ist ein kompletter Wechsel empfohlen? Gibt es so etwas noch?

Viele Grüße und vielen Dank,
Blauer Blitz smile

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Hallöchen Blauer Blitz! Die gummies gibts noch. Kauf neue. Entweder bei vw classic parts oder werk34

1 Benutzer
gefällt das
Name: Jürgen
Auto: Golf II
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 10.04.2016
Beiträge: 9


Offline
Hallo,

oh danke. Ist ja unglaublich was es da noch gibt. Wenn auch nicht mehr alles.
Bisher habe ich immer alles dem Werkstattkrauter um die Ecke überlassen. Bin ja auch zufrieden, aber gut zu wissen was es alles gibt.
Habe autotechnisch zwei linke Hände. ;-)


Viele Grüße aus Leipzig

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren