Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hilfe! Suche jemanden, der meinen Blinker richtet. Sörup, 24966


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Hilfe! Suche jemanden, der meinen Blinker richtet. Sörup, 24966
Autor:
Mitteilung:
 SL OW 

Auto: Golf II
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr:1986
Reg: 06.06.2019
Beiträge: 47


Offline
Hallo, ich suche jemanden, der meine Blinkeranlage wieder in Ordnung bringt.

Blinker hinten rechts geht gar nicht. Vorne recht blinkt sehr sehr schnell. Links ist alles in Ordnung. Warnblinklicht läuft, blinkt halt nur links nicht, und vorne rechts aber dann normal. Birnen getauscht. Das war's nicht. Zwei Werkstatt-Mechaniker stellten beide seperat voneinander fest, dass hinten kein Strom ankommt. Es müsse etwas vorne an der ZE sein. Kennt sich jemand damit aus, und wohnt im hohen Norden Deutschland? Bin in Sörup, 24966...

Würde mich mega freuen, wenn das einer hinkriegt. Mir ist das zuviel mich da jetzt einzuarbeiten. Kein Zeit für so eine intensive umfangreiche autodidakt Lernstunde.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren