Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GTI 8v Hilfe


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 GTI 8v Hilfe
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.08.2019
Beiträge: 1


Offline
Guten Mittag!
Leute, nach 2,5Jahren Standzeit wollte ich wieder meinen 2er Edition One bj91
Starten tuht er nicht, dreht nur.
Beim zünden leuchtet auch nichts am Tacho.
Woran könnte es liegen ?

Falls mir jemand behilflich sein könnte, wäre ein Kontakt über Whasapp nicht schlecht.

Danke..

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Hallöchen! Batterie kontrolliert? Ansonsten fällt mir noch ein,dass an einem der beiden kabel die du an der batterie anschließt, noch ein kleines 3tes dünnes kontaktkabel hängt. Das hat sich bei mir mal beim befestiegen der kontakte gelößt und der wagen sprang dann nicht mehr an.

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
hallo,

könnte auch der Zündschalter sein, wenn Öldruck und Ladekontrolle nicht angehen,
war bei mir auch. Ist plötzlich während der Fahrt ausgegangen. Zündschlüssel 2-3 Millimeter
gedreht und Kontakt war wieder da.

Ich hatte mir damals ne Brücke aus 2 Drähten zum wieder auftrennen an der ZE zwischen
Dauer und Zündunsplus gemacht, damit ich erstmal sicher fahren konnte, bis ich den neuen
Schalter eingebaut habe.

Grüße, Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren