Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fahrwerk gesucht für Golf 2 gti 8v bj 83


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Fahrwerk gesucht für Golf 2 gti 8v bj 83
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.09.2019
Beiträge: 1


Offline
Hallo liebe Gemeinde, 

Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Golf 2 GTI bj. 83 mit H-Kennzeichen zugelegt.
Möchte diesen nun etwas tiefer machen. Welche Möglichkeiten gibt es denn hier?
Ohne das H-Kennzeichen zu verlieren.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. 
Vielen Dank schon mal.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
sprich mal mit deinem TÜV Prüfer ob er geil darauf ist das es ein H-Konformes Gewindefahrwerk sein muss oder ob ein vernünftiges normale reicht. Ich würde sagen H&R waren wohl die ersten mit Gewindefahrwerk. Sollte also 83 + 10 schon gegeben haben.

Reg: 30.09.2019
Beiträge: 11

Offline
Ich hab bei meinem ein ta technix drin und bekomme nächstes Jahr auch so die H Zulassung.
Kommt aber immer auf den Prüfer drauf an

Geändert von Wicket (30.09.19 um 22:08 Uhr)
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren