Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Werkstatt in der Nähe von Heidelberg gesucht


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Werkstatt in der Nähe von Heidelberg gesucht
Autor:
Mitteilung:
Reg: 08.10.2019
Beiträge: 2


Offline
Hallo zusammen,

Wir haben uns gerade einen Golf II von 1982 mit unglaublichen 46.000km zugelegt. Wir sind komplette Neulinge und keine wirklichen Tüftler. Ich wollte daher fragen, ob irgendjemand im Raum Heidelberg einen Werkstatt Tipp hat? Natürlich könnte ich zu ATU oder einem VW Händler gehen aber ich weiß nicht, ob die mit der nötigen Liebe an die Sache ran gehen und teuer sind sie auch.
Über Rückmeldung würde ich mich freuen. Besten Dank schon im Voraus fur die Hilfe!

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2015
Beiträge: 84

Offline
Hallo! 
Also der golf 2 wurde erst ab mitte 83 verkauft. Hast du jetzt einen einser oder 2er?
Wenn du sagst du bist kompletter neuling, dann kann das mal passieren.
Wenn du mal zum "drüber schauen" zum örtlichen vw händler fährst, dann kannst du eigentlich nix falsch machen. Und oft berechnen sie auch dafür gar nichts. Zumindest nicht da wo ich herkomme. Und atu schon mal gar nich. Gibts freie werkstätten in deiner nähe?

Reg: 08.10.2019
Beiträge: 2


Offline
ups, das war ein Tippfehler. Ich meinte 1987.
Ja es gibt viele freie Werkstätten. Ich dachte einfach einfach man brauch bei solch einem alten Auto Erfahrung - und Expertenwissen. Aber ja, zum VW Händler kann ich tatsächlich mal gehen.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33:15 Uhr.
Forenaufkleber.de