Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Radbremszylinder


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Radbremszylinder
Autor:
Mitteilung:
Name: Ingo
Reg: 05.06.2016
Beiträge: 10


Offline
moin
Ich habe mir neue RBZ bestellt von Febi und gekommen sind welche mit nur einer Befestigungsbohrung.
Passen tun sie super, aber ist das zulässig mit nur einer Befestigung.
Ich muß zum TüV und wenn das der Tüver sieht, dass da nur eine Schraube drin ist, zickt der bestimmt rum.
Schönes WE


Angehängte Grafiken:
Bild 44006_5da18beaae2a5.jpg 

Gruß Ingo
Geändert von v8maschine (12.10.19 um 10:16 Uhr) Grund: Bild eingefügt
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Ingo,

das hab ich so auch noch nicht gesehen smile 

aber wenn Du mal im 3,2,1..  schaust gibt es auch andere mit nur einer Befestigung,
selbst von ATE, also wird das wohl so OK sein.
Im Grunde muss da ja auch nicht soo viel gehalten werden, die meißte Belastung seitlich,
wird abgefangen durch den große "Flansch".

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren