Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Oldtimerzulassung mit AFN Motor


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Oldtimerzulassung mit AFN Motor
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.10.2019
Beiträge: 2


Offline
hallo
Ich habe einen 1985er Golf 
Darin wurde ein AFN tdi verbaut 
Hat jemand einen 1985er der Oldtimer ist und den AFN eingetragen hat
Oder kann mir jemand ein Auto nennen was Bj 1995 ist und den AFN tdi drin hatte 
Würde mich freuen über eure hilfe
Danke und noch schönes WE

Reg: 07.02.2019
Beiträge: 15

Offline
Hallo,

hast du dein Anliegen denn geklärt ?
Also ich muss ja sagen, dass man wirklich verschiedene Informationen finden kann wenn es um die Zulassung geht. 

Am besten macht man sich direkt bei der Zulassungsstelle schlau.


€dit
Am besten kontrollierst du mal dein Passwort! Wen der Spam hier absichtlich war kann dir keiner mehr helfen.

Geändert von onkel-howdy (26.01.20 um 21:06 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren