Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche fenster schaftleiste hr


Forum » Marktplatz » Suche » Suche fenster schaftleiste hr
Autor:
Mitteilung:
Reg: 22.11.2019
Beiträge: 3


Offline
Hallo zusammen überholen gerade einen golf2 Baujahr 86.

Werde mich und das Auto die Tage vorstellen. 

Bin verzweifelt auf der Suche nach der leiste unten am Fensterrahmen.

Dort wo der dichtungsgummi drin sitzt. 

Bitte helft mir . Gerne auch mit der passend teile Nummer. 

Finde nur die Nummern. 

191837478a
Etc 

Aber da bekomme ich nur den dichtungsgummi.

Bin am verzweifeln

Und sorry meinte die leiste hinten links.

Geändert von Nachtwandler (22.11.19 um 12:37 Uhr) Grund: Fehler
Reg: 22.11.2019
Beiträge: 3


Offline
Versuche das Bild anzuhängen


Angehängte Grafiken:
Bild 44071_5dd7c89c02b20.jpg Bild 44071_5dd7c8d073c5a.jpg 
Geändert von Nachtwandler (22.11.19 um 12:38 Uhr)
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 134

Offline
Hallo Nachtwandler! Gleiches problem hatte ich auch schon. Diese Führungsschienen für die Dichtgummies gibts leider nicht mehr neu. Helfen kann ich dir trotzdem. Schreib mal dirk senkbeil in gnoien bei ebay kleinanzeigen an. Der hat etwa 40 golf 2 auf seinem hof und verschickt auch alles.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/...albuttons&utm_content=app_android

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Guten Abend zusammensmile 

Auf dem Platz würde ich gern mal "spielen gehen",
unser Händler bei mir in der Nähe, Industriestrasse, hat leider dicht gemacht, bzw umgezogen
und nichts mehr mit Gebrauchtteilen, z.K. traurig 

Gute Nacht.....


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 134

Offline
Ja macht spaß! Aber leider auch viel tunig opfer dabei.
Und die ein oder andere tretmine. Also augen aufgrin

Reg: 22.11.2019
Beiträge: 3


Offline
Ich danke .

Daran hab ich nicht gedacht. Mal wieder die Stoßstange vorm Kopf.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
70er Jahre Fan schrieb:

Guten Abend zusammensmile 

Auf dem Platz würde ich gern mal "spielen gehen",
unser Händler bei mir in der Nähe, Industriestrasse, hat leider dicht gemacht, bzw umgezogen
und nichts mehr mit Gebrauchtteilen, z.K. traurig 

Gute Nacht.....

In Velbert ist noch en großer mit vielen 2er&3er Karosserien... der ist zwar en Arsch und hat kernige Preise aber zur Not...
(Von der Autobahn runter und direkt ins Industriegebiet rein...

1 Benutzer
gefällt das
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Sebastian,

danke für den Tipp, müsste man sich bei Gelegenheit mal anschaun.
Bei Ärschen, die meinen "die Ansage" zu machen weil man "braucht", kaufe ich normal nicht,
dann lieber im 3,2,1,

Was mich an der Sache so wurmt ist, daß der Platz für mich ideal gelegen war, eben schnell
auf die L74 und dann war man auch schon fast da. Und die Firma W... ist ne nette Truppe,
der "Vatter" begrüsste mich mittlerweihle mit Handschlag und die Tochter ist auch ok (meine Ansicht)
Auch die Preise stimmten, obwohl einige sagen, zu teuer... Ich glaube nicht daß 40 Eu für ne Motorhaube
teuer sind?

Ich habe mir schon überlegt nen Schlachter zu besogen, der zum wiederaufbau zu morsch ist, mal sehen.
Leider hab ich hier z.Z. keinen Platz mehr, weil noch n X 1/9 Wrack rumsteht.
Den Bundeswehr 2er, 1,6er Diesel, 4-Türer, wollte ich nicht weiter schlachten, Kühler und 4-5 kleinteile
fehlen schonsmile, den wollte ich eig. wieder aufbauen,irgend wann mal... wenn Zeit über ist.


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren