Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

(kein Titel)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » (kein Titel)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 21.12.2019
Beiträge: 4


Online
Hi, Grüße aus Österreich - Nach dem Verkauf meines VW Käfer 1500 aus Baujahr 1968 habe ich mir im Juni 2018 einen GOLF 2 CL aus 7/1985 mit 1272ccm und 37Kw aus erster Hand und mit einem Kilometerstand von 31.000 gekauft - Farbe Polarsilber mit brauner Innenausstattung - er fährt auf AVUS 14 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen und ich habe mir im September ein braunes Spucknapflenkrad besorgt. Jetzt habe ich bereits 53TS Kilometer auf dem Tacho. Ich selbst bin 1950 geboren, Bankkaufmann bis zur Pensionierung 2012, habe zwei Hunde - Chinesische Schopfhunde (CCD), einen PowderPuff (der mit den Haaren) und einen Nackthund. Wohne in jetzt Niederösterreich und besuche jährlich mehrere Old- und Jungtimertreffen. Liebe Grüße heli1302

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 312

Offline
Hallo Heli,

herzlich willkommen hier bei uns.
Baujahr 50, Respekt, somit bis Du jetzt wohl der älteste bei uns grin

Der Käfer, "dein Freund und Helfer" (alte TV Werbubg mit PLZ Käfer), sieht man heute so gut wie garnicht mehr.
Schraubst Du auch noch selber?
Mach doch mal Bilder vom KFZ...

Grüße aus Wuppertal,
Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2257

Offline
Anzeige
Reg: 21.12.2019
Beiträge: 4


Online
Hi, das war mein 1500er Käfer aus 8/1968 - Grüße heli1302


Angehängte Grafiken:
Bild 44133_5e01e64e850c3.JPG 
Geändert von heli1302 (24.12.19 um 10:19 Uhr) Grund: Fotos fehlen
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 999

Offline
HI,
ja bitte mehr Bilder !! Wie ist denn der Zustand ? mit nur 31´km ?
Bin auch aus der Käfer Szene, hab auch noch welche . War auch mein erstes Auto überhaupt.
Wohne direkt an der Ö Grenze ( Passau ).
Nicht so viel damit fahren, Werterhalt !!!

Gruß
Tom

Geändert von club-35 (25.12.19 um 15:38 Uhr)
Reg: 21.12.2019
Beiträge: 4


Online
Hallo Tom, hatte auch noch ein GOLF 1 CABRIO aus 1989 -Der 2er hat jetzt 52TS Kilometer drauf - alles noch Originalzustand, inkl. dem LACK in Polarsilber - die Innenausstattung ist beige und perfekt und sauber,  nichts durchgesessen - bis auf das braune Spucknapflenkrad ist nichts umgebaut oder verändert - aktuelle Fotos bring ich noch (mein PC ist abgestürzt, scheibe auf dem meiner Frau) - ich war im Oktober mit dem 2er in Salzburg bei der Classic Expo In Salzburg und der Classic Messe in Wels.............

Grüße Heli1302


Angehängte Grafiken:
Bild 44142_5e03c68ce9ce5.JPG 
Geändert von heli1302 (25.12.19 um 20:29 Uhr) Grund: Foto funktioniert nicht
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2230

Offline
da scheint ja ein echter Liebhaber und guter Geschmack zu uns gestoßen zu sein!
Wunderbar zu sehen in welchen Zustand sich der Käfer und das Cabrio befinden.
Toll!

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2230

Offline
da scheint ja ein echter Liebhaber und guter Geschmack zu uns gestoßen zu sein!
Wunderbar zu sehen in welchen Zustand sich der Käfer und das Cabrio befinden.
Toll!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55:57 Uhr.
Forenaufkleber.de