Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fehlendes Tacho Signal


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Fehlendes Tacho Signal
Autor:
Mitteilung:
Reg: 17.01.2020
Beiträge: 1


Offline
Hallo Leute, 

Baue mir grade einen Golf 2, und brauch mal ein bisschen Hilfe dabei, 
Habe die alte ZE mit Digifiz hat zufällig jemand einen Schaltplan, da kein Signal am Tacho ankommt für Drehzahl und Geschwindigkeit, ausserdem bräuchte ich auch einen Schaltplan für den lichtkabelbaum. 

Vielleicht hat zufällig jemand ne Kopie davon und könnte mir davon ein Foto zukommen lassen. 

Danke schonmal für eure Hilfe. 

Lieben Gruß

Geändert von MarvK1607 (18.01.20 um 11:00 Uhr) Grund: Tippfehler

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren