Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

NZ Spritzt immer ein


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » NZ Spritzt immer ein
Autor:
Mitteilung:
Reg: 28.01.2020
Beiträge: 1


Offline
Guten Tag habe folgendes Problem. Mit meinem Golf 2 1,3 NZ die Einspritzleiste spritzt dauerhaft ein sobald der Motor dreht quasi ohne Taktung Steuergerät schon getauscht der Fehler bleibt aber dauerhaft der Motor läuft auch bis das er absäuft und nach ein paar min läuft er wieder für eine sehr kurze Zeit ich weis leider nicht mehr weiter masse Kontakt hat er auch alle geprüft und sauber gemacht um einen radschlag wäre ich sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen René

Geändert von onkel-howdy (28.01.20 um 19:15 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ich hatte genau den Fehler. Bei mir war es a) Das STG das gehimmelt wurden und ein b) "Kurzer" an den Einspritzventilen. Diese sind Masse geschaltet! Wen das Kabel dauerhaft auf Masse liegt spritzen die immer ein.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ich hatte genau den Fehler. Bei mir war es a) Das STG das gehimmelt wurden und ein b) "Kurzer" an den Einspritzventilen. Diese sind Masse geschaltet! Wen das Kabel dauerhaft auf Masse liegt spritzen die immer ein.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren