Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neu Vorstellung


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neu Vorstellung
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1991
Reg: 23.03.2020
Beiträge: 6


Offline
Hallo,

Ich heiße Pascal bin 41 komme aus dem Oberbergischen Kreis und habe mir letztes Jahr November aus der nähe von Luxemburg einen Golf zugelegt.

Der Golf steht zum Glück noch einigermaßen gut da von wegen Rost.Da ich speziell nach einem 1,8er gesucht habe hatte ich nicht viel auswahl zu der Zeit.

Mein vorhaben ist es der Umbau auf einen GTI 16V PL da hinten leider nur Trommelbremsen drauf waren hab ich zum glück eine neue Hinterachse bekommen können von einem Corrado VR6 und die vordere Bremsanlage hat der mir dazu gegeben.Da vorne leider viel umbau nötig ist von 4-100 auf 5-100 dauert es leider viel länger als geplant.

Hoffe das ihr hier mir bei meinem vorhaben mit Rat und guten Tips zur Seite steht bis der so da steht wie er soll.

MFG Pascal

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Moin Pascal!

Wo aus dem Oberbergischen Kreis kommst du?


Mein vorhaben ist es der Umbau auf einen GTI 16V PL da hinten leider nur Trommelbremsen drauf waren hab ich zum glück eine neue Hinterachse bekommen können von einem Corrado VR6 und die vordere Bremsanlage hat der mir dazu gegeben.Da vorne leider viel umbau nötig ist von 4-100 auf 5-100 dauert es leider viel länger als geplant.

schönes vorhaben!
Oft fallen die Projekte mangels Finanzen, hoffe du bist dessen bewusst smile

Ich bin auch von Grund auf dabei umzubauen inkl. Karosserie

Hoffe wir können dir helfen bei fragen.

Grüße
Sebastian

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren