Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Problem mit der Zündung


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Problem mit der Zündung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.04.2020
Beiträge: 2


Offline
Zuerst entschuldige ich mich für die Verwendung eines Übersetzers. 

Hallo, alle miteinander, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit dem Schaltplan der Zündung helfen könnte. Ich besitze einen Volkswagen Golf 2 (1984), der ein klassisches Zündsystem hat. https://ibb.co/kKVmtxM Ich hatte viele Probleme mit den Zündgeräten. Deshalb habe ich das Transistored Kit gekauft. https://ibb.co/G2w0wD8 Der Unterschied ist, dass mein neuer Distributor nicht über die Vakuumeinheit verfügt. https://ibb.co/pzYfYcS Ich frage mich, ob das etwas ändern wird. Das einzige Diagramm, das ich gefunden habe, ist dieses https://ibb.co/2WJbZSW Mein Auto hat kein Leerlaufdrehzahlrelais, kein Hochschaltrelais und keine Leerlaufdrehzahlerhöhung. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Geändert von Seph (12.04.20 um 2:59 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren