Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

GX Automatik Klackert ...


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » GX Automatik Klackert ...
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.04.2020
Beiträge: 2


Offline
Moin, Mein GX Klackert ...

Ich habe schon diverse Foren durchsucht nachgefragt usw, mittlerweile bin ich seit 3 Jahren auf der suche nach dem Problem, Mittlerweile wurde sogar der Motor getauscht, das klackern wurde gefühlt besser aber ist nicht ganz weg.


https://www.youtube.com/watch?v=3PHCjolWjXQ

So klingt mein 1986er GX Automatik, Aber nicht ganz so schlimm, Es ist leiser wie in dem Video (HYDROS SIND ES NICHT) es ist auch bei hohen drehzahlen, abgsehen davon wurde an den Motor schon ALLES getauscht.

Ein Spezialfall für die Autodoktoren ?


Aber soweit so gut, ich kaufte mir noch einen GX, der Klackert auch ... undefiniertbar. so wie in diesen Video https://www.youtube.com/watch?v=XHytCNK8pBM


Beide Autos unter 120,000 KM Keiner weiss warum Öldruck TOP auto fährt auch top


Achso, und die beiden Videos stammen nicht von mir, Gibt also mehr GX Motoren die dieses Problem haben.
Mittlerweile hab ich ja eh schon die Hoffnung aufgegeben.

Geändert von GXVW2 (11.04.20 um 10:24 Uhr)
Reg: 11.04.2020
Beiträge: 2

Offline
Ich spreche kein Deutsch und helfe durch einen Übersetzer.



First of all readjust the ignition advance seems like something wrong, then use a thicker oil. For this type of engine 20w40 is recommended. Apparently it wasn't made for the newest finest oil type.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren