Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

The_Golffahrer`s 2er Part1


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » The_Golffahrer`s 2er Part1
Autor:
Mitteilung:
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211


Offline
Mahlzeit,

Hier möchte ich euch meinen 2er zeigen,den ich nun als Winterauto nutzen werde.
Und hier geht es zum Sommerauto.
Ich bin seit Juni im besitz des 2er`s habe mehrere Monate nach einem gesucht, etliche Kilometer verfahren und dann stand ER! im Nachbar Ort!!! grin
Naja, es ist ein 89er 1,6L PN mit 51Kw (70PS) und der Neuen ZE!
Mit Originalen 142Tkm!

Ich hab ihn für 600€ gekauft! Weil er keinen TÜV hatte hab ich den Preis so tief drücken können! wink
Technisch 1a und Karosseriemässig auch Top, Rost hat er nur am Tankdeckel ( Ist ja ne Krankheit) und Vorne Links ne Beule am Kotflügel!
Zustand kann man den Bildern entnehmen!

Arbeiten die ich Erledigt/Gewechselt habe:
Ölwechsel
Zündkerzen
Verteilerfinger
Verteilerkappe
Bremsflüssigkeit
Kühlerfrostschutz
Wärmetauscher
Umluftklappen Neu bezogen

Weitere Sachen:
TA Technix Gewindefahwerk
Zender Alu Felgen 7Jx15
Getönte Scheiben 85%
Tacho auf LED-Umgebaut
Doppelscheinwerfergrill
GTI Rückleuchten
Radkästen gebördelt inkl. Verbreiterungen
Gruppe A Anlage von Bastuck ab KAT!

Schaut euch die Bilder an!!!

http://www.golf2forum.de/images/gallery/thumb/372.jpg
http://www.golf2forum.de/images/gallery/thumb/374.jpg
Mit dem Fahrwerk
http://www.golf2forum.de/images/gallery/thumb/377.jpg


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Geändert von MK²Dom (01.02.14 um 8:42 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Ein sehr schicker Wagen. 

Wie viel cm hast du den noch bis zur Unterkante vom Scheinwerfer ? Mein Prüfer hat am Freitag voll den absturz bekommen weil ich nur 49 cm hatte -.-


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211


Offline
Müsste ich nachmessen.
Allerdings bin ich mom mit den 13Zöller Winterreifen unterwegs!

Also hab ich alles Eingetragen bekommen! Bis auf mein Lenkrad smile


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ich habe auch die 13 Zöller drunter :/

Was hast du den für Maße bei deinen Sommerschlappen ? ET,J,Zoll ??  Die machen echt was her auf dem 2er 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211


Offline
Gut, ich messe Morgen mal nach!

Die Felgen hab ich geschenkt bekommen. Wollte sie erst als Winterfelgen holen. Aber so schlecht sahen sie dann doch nicht aus!
ET 38 7Jx15 mit 195/50er Gummis

Gruss


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Geändert von MK²Dom (02.12.12 um 20:16 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Das mit dem Nachmessen wäre klasse. 

Danke für die Infos zu den Felgen. Börteln musstest du oder wäre das auch ohne gegangen. Ich versuche das immer zu vermeiden wegen Rost ec.


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211


Offline
Wäre ohne gegangen, allerdings nur wenn ich ihn 40mm hochschraube!
Dann bin ich lieber den Weg mit dem Bördeln gegangen!

Hab die Kanten geschliefen und bei Lackiert und innen mit U-Schutz drüber. Sollte also eigtl nichts passieren!


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Schick, Schick deiner...

wobei die Felgen absolut nicht meine sind...grin
aber Geschmäcker sind ja verschieden..


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211


Offline
So .... hab es nachgemessen! smile

Also mit den 175/70 13er und 2,1 Bar Luftdruck hat er Unterkante Scheinwerfer 41,3cm grin

Wie gesagt ich hab die Felge geschenkt bekommen. Der Burner sind sie nicht! Aber es gibt Schlimmere ehrlich gesagt! wink


Gruss Dom


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi 

Vielen dank. Ich musste gestern wieder rum diskutieren wegen der Eintragung und nachher runterschrauben. -.- ich musste auf die 50 cm hoch schrauben . 15" drauf und dann passt das auch wie man bei dir sieht smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren