Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

gute Werkstatt Münchner Umgebung


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » gute Werkstatt Münchner Umgebung
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 23.06.2020
Beiträge: 5


Offline
nachdem meine aktuelle Werkstatt mich nun mehrmals enttäuscht hat, mit dem
was sie abgeliefert haben (richtig schöner Pfusch wie man das auch gut selbst mit Panzertape 
hinbekommen würde), suche ich nun nach einer geeigneten Werkstatt für meinen 89er Golf.

Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen? 

Grüße!

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 131

Offline
Hallo. Also vw classic parts arbeitet deutschlandweit mit einigen werkstätten zusammen. Classic competence center nennt sich das ganze. Selber war ich noch in keiner dieser werkstätten. Mein vw händler leistete bis jetzt immer tolle arbeit. Zum glück. Aber ich lass dir mal einen link da. Vielleicht is da was in deiner nähe dabei.
 https://www.volkswagen-classic-parts.de/competencecenter/plz8

Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 23.06.2020
Beiträge: 5


Offline
danke!
ich habe durch Zufall gesehen, dass eine Werkstatt in meiner Nähe 
einen T2 als "Firmenwagen" nutzen. Mal angefragt wegen Golf, da 
ging dem Mechaniker direkt ein grinsen übers Gesicht wie einem
Kind zu Weihnachten. grin

in Cooperation mit Classic Parts klingt schonmal nicht so verkehrt. 
Werde ich bei Gelegenheit mal austesten, danke! 
Grüße

Anzeige
Reg: 18.07.2020
Beiträge: 3

Offline
Servus cars & classics gmbh die schauen sehr genau und arbeiten sehr genau alle Sicherheitsrelevanten teile werden mit nm festgezogen ist eine kleine Werkstatt die sich Zeit für den Kunden nimmt lg

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren