Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Geschwindigkeitsmesser................


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Geschwindigkeitsmesser................
Autor:
Mitteilung:
 MI 54 9FH

Auto: GOLF 2 CL
1.3 40KW 55PS
Baujahr:07/1985
Reg: 21.12.2019
Beiträge: 6


Offline
heißt so laut Volkswagen: Ich suche für meinen Golf 2 CL aus 7/1985 mit MKB HW und 1272ccm (1,3 Motor) einen passenden Tacho (Kombiinstrument m. Uhr), da bei mir der Kilometer-, sowie der Tageskilometerzähler seinen Geist aufgegeben hat. Bei Volkswagen nichts mehr zu bekommen. Einzig die Ersatzteilnummer für den "Geschwindigkeitsmesser 533957031J" habe ich dort bekommen. Daher meine Frage an Euch Alle, wer hat sowas noch, bzw. weiß wo ich das noch bekommen kann. 


Auf dem Foto - oben -, ist die Rückseite von meinem Kombiinstrument mit den zwei Anschlüssen zu sehen, darunter das falsche Instrument


Danke in Voraus! Grüße heli1302 aus Österreich

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren