Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem fr√ľheren Zeitpunkt registriert haben, k√∂nnen Sie sich oben einloggen.

2e Vergaser am RF Problem


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » 2e Vergaser am RF Problem
Autor:
Mitteilung:
Reg: 28.10.2020
Beiträge: 2


Offline
Hallo Community,
Ich fahre einen Golf 2 1.6 RF Automatik bj:88 mit einem 2e Vergaser. Ich habe vor kurzem einige Unterdruckschl√§uche am Vergaser getauscht. Nach l√§ngere Zeit wollte ich ihn nun mal wieder starten und nach ca. 3 Minuten Waemlaufphase stottert der Motor und geht eine Weile sp√§ter auch aus. Nun bin ich mir nichtmehr sicher und zweifel an mir selbst ob ich alle Unterdruckschl√§uche korrekt verbunden habe oder ob es an was anderem liegt. Die Klappe am Vergaser √∂ffnet sich in den 3 Minuten komplett und ich habe das Gef√ľhl das er ausgeht sobald die Klappe komplett offen ist.Sprit bekommt er. Im Anhang sind Bilder der Unterdruckschl√§uche(richtig angeschlossen?) Wie man auf einem Bild sieht ist ein Abzweig der Unterdruckschl√§uche von der Startautomatik frei, habe ich da einen Schlauch vergessen? Habe im Internet nach zahlreichen pl√§nen gesucht aber nicht passendes gefunden. Vll kann jemand mit der selben Motorisierung Bilder von seinem Motorraum posten oder es kommt jemand aus der N√§he 74927 und man tauscht sich aus. Ich hoffe Ihr k√∂nnt mir helfen. VIELEN DANK im vorraus. Gr√ľ√üe Martin


Angehängte Grafiken:
Bild 44590_5f99be836c191.jpeg Bild 44590_5f99bf313d1e1.jpeg Bild 44590_5f99bf34b3f57.jpeg 
Geändert von Martinho87 (28.10.20 um 19:01 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2339

Offline
Mal im Ernst...Das KANN nicht funktionieren. Du hast da ein T St√ľck. Das hat 3 Anschl√ľsse. Und du hast nur 2 Schl√§uche drin. Sprich da KANN sich kein Vacuum aufbauen. Nehm noch n St√ľckle Schlauch, steck das da rein in den 3. Anschluss und steck ne Schraube rein. So ist die leitung dicht.

Alternativ: Be Vergaser Probleme Ruddi Berlin Fragen: https://www.ruddies-berlin.de/index2.html Klick dich da mal durch. Da gibts jede Menge Wwartungsanleitungen und Unterdruck Diagramme wo, wie, was hingehört.


http://www.porno-karre.com/mediapool/72/727108/resources/8920264.jpg
Reg: 28.10.2020
Beiträge: 2


Offline
Auf ruddies seite war ich mehrmals. Ich glaube es gibt unterschiede beim unterdruckschlauchplan zwischen schalter und automatikgetriebe. Im Pulldowndosen bereich stimmt alles aber ab der startautomatik ist es komplett anders. Die pl√§ne die ich finde sind glaub ich slle f√ľr den schalter ausgelegt

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2339

Offline
Klar gibts n Unterschied. Trotzdem hast du einen Schlauch offen wink


http://www.porno-karre.com/mediapool/72/727108/resources/8920264.jpg

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Forenaufkleber.de