Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grisu seiner


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Grisu seiner
Autor:
Mitteilung:
Name: Chris
Auto: Golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1988
Reg: 10.03.2021
Beiträge: 2


Offline
Noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und der Sommer kann kommen ?


Angehängte Grafiken:
Bild 44713_604a4a040f8eb.jpg Bild 44713_604a4a88d2022.jpg Bild 44713_604a4a8953076.jpg 
Geändert von Grisu (11.03.21 um 17:51 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Schick!

Was musst du denn noch erledigen? Welche "Kleinigkeiten"? grin

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Grisu,

Sehr schönes Kraftfahrzeug cool 

Wieviel Kraft hat ER denn ? Tu doch mal n Paar Daten her grin 

Grüße, Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Geändert von 70er Jahre Fan (11.03.21 um 21:28 Uhr)
Anzeige
Name: Chris
Auto: Golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1988
Reg: 10.03.2021
Beiträge: 2


Offline
Hi,Danke erstmal.
Muss im Innenraum noch ran.
Tacho mit Drehzahlmesser und Sportlenkrad.
Danach unbedingt Motorraum reinigen und bisschen chic machen.

Ist ein 88er 1,3 NZ CL

Leistungstechnisch will ich Nachlegen aber erst Nächsten oder Übernächsten Winter.
Soll aber kein Rennwagen werden ,bin fast 50 brauch nicht mehr Rasen;-)
Wird dann aber was mit Doppel Weber .

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Grisu schrieb:


...Soll aber kein Rennwagen werden ,bin fast 50 brauch nicht mehr Rasen;-)

Oooch, das nichtrasen hat ja nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin jetzt 55 und meist eher noch der Cruiser Typ.
Rasen macht nur Lärm und stört beim Mucke hören. Im Gegensatz zu meinem Nachbarn... smile 
Der ist jetzt 67, wurde letztes Jahr mal bei einer mobielen Kontrolle erwischt. War dann 4 Wochen lang ÖPNV Kunde grin

Motorraum... Ich finde, reinigen ist OK, aber nicht "auslecken", n Bisschen Patina darf schon sein, Block / Getriebe lakieren auch.
Ist natürlich alles Geschmackssache.
Hast Du mal die Ablauflöcher im Wasserkasten kontrolliert, links und rechts hin zu den Kotis, ob die frei sind ?
An sonsten läuft dir Wasser durch das Heitzgebläse in den Fussraum.

Was willst Du denn innen sonst noch verschönern ?


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren