Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Anbauanleitung für eine Bosal AHK


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Anbauanleitung für eine Bosal AHK
Autor:
Mitteilung:
Reg: 20.04.2021
Beiträge: 1


Offline
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Anbauanleitung für eine AHK von Bosal hat ind mir davon evtl. eine Kopie machen könnte. Früher hatte der Tüv eine dicke Mappe mit allen möglichen Anbauanleitungen, aber das gibt es leider nicht mehr. Anfallende Kosten erstatte ich natürlich. Danke im Vorraus. 
Viele Grüße Peter

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren