Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Probleme mit der Kraftstoffversorgung

Beiträge
1
Registriert
20.08.2021
Wolffi265 am 20.08.2021 23:41 Uhr
20.08.2021 23:41 Uhr
Hallo,
Ich bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um ein Golf 2 GT BJ 89 90 PS Motor RP
Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe jetzt schon zum 3ten  mal die Kraftstoffpumpen im Tank und im Catchtank gewechselt. Die Pumpen funktionieren auch für kurze Zeit. Auto springt an er fährt usw. Wenn er dann eine Zeit nicht bewegt wir fallen beide Pumpen gleichzeitig aus. Kraftstoffpumpenrelais zieht an, Spannung kommt an, aber keine Pumpe läuft. Die Pumpen lassen sich auch nicht überbrücken, sie sind also defekt. Bau ich wieder 2 neue ein, funktioniert es auch erstmal, bis er mal wieder eine Woche und mehr steht. Wie gesagt ich habe die Pumpen zum 3ten mal gewechselt und es sind neue Pumpen und keine Gebrauchten.


Wolffi265

 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.14s v3.1.0-b00dde3