Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Probleme mit der Kraftstoffversorgung


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Probleme mit der Kraftstoffversorgung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 20.08.2021
Beiträge: 1


Offline
Hallo,
Ich bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um ein Golf 2 GT BJ 89 90 PS Motor RP
Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe jetzt schon zum 3ten  mal die Kraftstoffpumpen im Tank und im Catchtank gewechselt. Die Pumpen funktionieren auch für kurze Zeit. Auto springt an er fährt usw. Wenn er dann eine Zeit nicht bewegt wir fallen beide Pumpen gleichzeitig aus. Kraftstoffpumpenrelais zieht an, Spannung kommt an, aber keine Pumpe läuft. Die Pumpen lassen sich auch nicht überbrücken, sie sind also defekt. Bau ich wieder 2 neue ein, funktioniert es auch erstmal, bis er mal wieder eine Woche und mehr steht. Wie gesagt ich habe die Pumpen zum 3ten mal gewechselt und es sind neue Pumpen und keine Gebrauchten.


Wolffi265

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren