Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Seitentüre undicht was tun?


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Seitentüre undicht was tun?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 14.09.2021
Beiträge: 1


Offline
Servus zusammen,

bin seit einiger Zeit glücklicher Besitzer eines Golf 2.
Bisher hatte ich auch wenig bis keine Probleme mit meinem Schätzchen.
Allerdings tritt jetzt immer wieder Wasser über die Beifahrertür in den Fußraum ein.
Ursache dafür ist, dass sich die Folie die sich unter der Seitenverkleidung befindet teilweise gelöst hat
(Siehe Foto).
Wie reparier ich dass am besten? Die schwarzen Befestigungen für die Verkleidung sehen so aus wie wenn ich
Sie nicht ohne sie kaputt zu machen abmachen könnte.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Sikaflex und wieder hinkleben.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren