Beiträge 43
Registriert
So heute morgen war es soweit. Auf dem Weg zur Arbeit ist mein großer einfach ausgegangen.
Der ADAC kam und meinte es kommt vorne kein Sprit an, habe heute morgen 20 Liter getankt.
Jetzt bin ich verwirrt meiner hat zum einen die Benzinpumpe unterm Auto und die VFP im Tank.
Er sagte immer Kraftstoffpumpe und meinte die im Tank das sind aber unterschiedliche.
Hmmm hab mal geschaut wenn ich Zündung anmache hör ich ein Geräusch für ca. 4 Sekunden unterm Auto.
Jetzt hat man mir aber gesagt dieses Geräusch sollte eigentlich die im Tank machen und unterm Auto.
Jetzt bin ich ganz verwirrt. Welche sollte jetzt was machen? Hab jetzt mal die im Tank bestellt.
Weil die unterm Auto hör ich ja kurz also geht die oder nicht. Strom kommt überall an und relai ist auch ok.
Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Meistens verabschiedet sich nicht die Sprit pumpe direkt sondern die Vorförderpumpe. Diese hört man aber nicht. Sie hat "nur" die Aufgabe den Sprit ausm Tank über den "Berg" zu schaufeln bis zur Spritpumpe.
Geh ma zum Schrott und hol so ne Pumpe. Sie passt auch aus diversen Passat / Polos / Corrados. Es gibt aber 2 verschiedene Anschlussdurchmesser.
Wenn deine Pumpe unterm Auto "normal" und nicht extrem zu hören ist, wirds wohl an der im Tank liegen. War zumindest bei mir immer so bisher.
Beiträge 43
Registriert
Danke für die Antwort denke auch das es diese ist. Hab eben eine neue für 57€ gekauft direkt aus dem Laden.
Werde Sie heute Abend mal einbauen und berichten......
Beiträge 43
Registriert
Wollte euch berichten, gestern Abend hatte ich endlich die richtige VFP bekommen.
Eingebaut und schon sprang mein Baby wieder an, der klang der 105db hat mich so mega Glücklich gemacht das ich mit Ihm gleich noch ne extra Runde gedreht habe.
Ich will mal sehen wie ich den klang meiner Karre mal aufnehme sonst glaubt ihr mir das ja nicht.
Echt der Hammer für einen 90PS Golf, selbst auf treffen denken die Profis immer ich hätte einen VR6 unter der Haube.
Name Philipp
Beiträge 2078
Registriert 10.06.2012
Auto Golf 2
Baujahr 1988
Sorry wenn ich korrigieren muss....wenn "Profis" anhand der Lautstärke denken es wäre ein VR, dann sind es für mich keine Profis, da sie den Unterschied zwischen 4 und 6 Zylinder nicht hören
zu den 105db...der 90PS G3 von meim Kumpel drückt 109db mit ner Stock FMS Gr.A, 100Zeller, Fächerkrümmer und G2GTI Nockenwelle
Beiträge 43
Registriert
Ich meinte die VW Fans auf den Treffen, ja echte Profis merken das sofort, stimmt!
Davon ab das ich Golf 3 nicht leiden kann, ist die Leistung deines Kumpels nicht der Knaller!
Ich schaffe 4db weniger mit dem original KAT, original VW Turbo-Mitteltopf und Harmann Endschalldämpfer.
Alles eingetragen!
Außerdem wird es immer jemand geben der besser ist, das ist aber auch nicht mein Ziel sondern ich erfreue mich an dem was ich habe und teile diese Freude mit euch.
Davon ab das er einfach wieder läuft das ist das wichtigste....
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren