Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Gutachten GTP 040 7,5x16


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Suche Gutachten GTP 040 7,5x16
Autor:
Mitteilung:
Reg: 09.03.2022
Beiträge: 1


Offline
Moin Liebe Golf 2 Liebhaber,
 
habe mir endlich mein Traumauto zugelegt und wollte ihm GTP 040 7,5x16 anziehen, kenne mich leider nicht so besonders aus mit dem ganzen Gutachten und Einzelabnahme Thema aus.
Kann mir zufällig jemand sagen ob es für die Felgen ein Gutachten gibt oder ich eine einzelabnhame machen muss?
Wenn es eine Einzelabnahme sein muss wie läiuft das ab brauche ich dann eine fünfte felge die dann für Tests genommen wird oder wie läuft das ganze ab?
Danke im Vorraus
LG

Geändert von JasonMadison1.6l (09.03.22 um 1:04 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Für die GTP 040 gibts n Gutachten. Dieses sollte bei der Felge dabei gewesen sein. Ansonsten reklamieren, oder beim Hersteller anforden.

Reg: 04.02.2022
Beiträge: 4

Offline
da solltest du fündig werden eine 5 felge brauchst du nicht eine einzelabnahme machen die wenn du zb auch das fahrwerk geändert hast ist aber auch nicht schlimm da wird etwas genauer geguckt und kostet ein bisschen mehr am besten vorher anrufen und ein termin machen 

GTP Wheels Gutachten - MC | Fahrzeugteile (mc-fahrzeugteile.de)
GTP 040 7.5X16 4X100 57.1.pdf
http://mcf.eksa-trade.eu/download/GTP%20040%207.5X16%204X100%2057.1.pdf

Geändert von Mk2Jetta (14.04.22 um 14:05 Uhr)
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren