Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Unterschied Tankgeber 191 919 051 AT und 191 919 051 BK


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Unterschied Tankgeber 191 919 051 AT und 191 919 051 BK
Autor:
Mitteilung:
Reg: 13.09.2018
Beiträge: 3


Offline
Hallo zusammen,

Habe vor kurzem meinen Tankgeber ausgebaut und da dieser andere schon sehr mitgenommen aussah, habe ich einen anderen gebrauchten geholt.

Jetzt meine Frage:

Tankgeber wo Original verbaut ist, ist der: 191 919 051 AT

Tankgeber wo nun gekauft wurde, ist der: 191 919 051 BK

SOLL ABER AUS DEN GLEICHEN AUTO SEIN

Rein optisch sehe ich schon, dass beim BK eine größere Pumpe mit auch anderer Typenbezeichnung verbaut ist und die Kabel von der Stärke und farblich auch anders sind.

Fahrzeug ist ein Golf 2 1.8 RP Bj. 91.

Vielleicht kennt sich ja hier einer mit der Materie aus ?


Vielen Dank im Voraus!


Angehängte Grafiken:
Bild 45634_624e811bb7eaf.jpeg Bild 45634_624e811bd7ebb.jpeg 
Geändert von tavashei (07.04.22 um 8:13 Uhr)
Reg: 30.11.2020
Beiträge: 1

Offline
Moin, ich habe im Moment das gleiche Problem. Hast du mittlerweile schon was neues rausgefunden?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren