Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Projektfahrzeug: PL 16V?


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Projektfahrzeug: PL 16V?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 13.04.2022
Beiträge: 1


Offline
Moin!
Mir ist ein er 85er CL zugelaufen. Er ist seit 2007 nicht mehr zugelassen. Irgendwann in den vergangenen 15 Jahren, hat jemand einen 16V dort eingebaut. Der läuft sogar, wenn auch mehr schlecht als recht. Die Elektrik ist ziemlich gefrickelt und hat eine wildwest-Verkabelung. Das möchte ich nun ändern. Erstmal Stage-0 Tuning.
Es soll ein PL sein. Da ich bisher wenig mit VW zutun hatte, musss ich lich erstmal damit auseinandersetzen. Kann mir jemand anhand der Bilder sagen, ob es ein PL ist? Lambdasonde hat er. Die Nummer auf dem SG für den Klopfsensor ist schonmal nicht für nen PL, sondern für RD oder RG. Funktioniert das mit dem überhaupt?

VG

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren