Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2, PN Motor dreht immer 3000 U/Min


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2, PN Motor dreht immer 3000 U/Min
Autor:
Mitteilung:
Reg: 04.07.2022
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem an meinem Golf 2. Egal welche Betriebstemperatur er dreht ca. 3000 U/Min.

Es ist ein Golf 2 Motorkennung PN, 2EE Vergaser

Neu sind:
Drosselklappenpoti
Drosselklappenansteller
Zündkerzen
Zündverteiler und Finger sowie Kabel
Gasabscheider
Motorsteuergerät
Temperaturfühler
Lambdasonde
Massekabel

Mir gehe die Ideen aus. Kann mir jemand helfen?


 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hallo Jonas,

Über den 2EE gibs jede Menge Seiten, wo alles genau beschrieben ist, auch das Prob mit deinen 3000 U/min,
ganz unten.

Du hast ja schon einiges gemacht, aber vielleicht hilfts ja trotzdem, solltest Du die Seite nicht kennen.

Hier : https://www.ruddies-berlin.de/serv2ee.htm

Grüße, Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Die andere Frage: Wen er kalt ist gehts?

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren