Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Lenksäulen-Verkleidung gesucht, und Sitz-Entarretierungshebel


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Suche Lenksäulen-Verkleidung gesucht, und Sitz-Entarretierungshebel
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.07.2022
Beiträge: 2


Offline
Hallo Liebe Golf 2 Fans
mir hat der TÜV übel mitgespielt und ich brauche einige eher seltene Ersatzteile, wie die komplette Lenksäulen Verkleidung ( wegen Diebstahl wurde die alte zerstört).
Hat jemand eine zur verkaufen?

Außerdem brauche ich den "Pinökel", mit dem man den Beifahrersitz löst, damit Passagiere vibe hinten aussteigen können - 
das ist beides sicherheitshalber-relevant und als EM gekennzeichnet.
Wie heisst dieses Teil korrekt? Gibt es eines bei Euch?

new neue/gebrauchte Hupe wäre auch toll. und eine Reparaturanleitung mit Explosionszeichnungen evtl.

Freue mich sehr über Rückmeldungen

Die Diesel-Liesel ist ein tolles Auto, unverwüstlich und sparsam im Verbrauch, würde sie gern erhalten

Gruß aus Lübeck


Diesel-Liesel
Golf 2 aus Lübeck
Geändert von Diesel-Liesel (12.07.22 um 9:14 Uhr) Grund: Suche, nicht Werkstatt

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren