Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verkaufe soliden VW Golf 2 / Golf CL


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Verkaufe soliden VW Golf 2 / Golf CL
Autor:
Mitteilung:
Name: Annemarie
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 25.07.2022
Beiträge: 2


Offline
Wo sind die Bastlerherzen unter euch?
Ich verkaufe diesen grundsoliden VW Golf II.
Anders als sein Nachfolger ist die Karosserie enorm stabil. Ein Auto, welches nun zwar ein wenig aufgepäppelt werden darf, aber dann wieder absolute Verlässlichkeit bietet.
Unser kleiner vierrädriger Freund darf sich schon als Oldie bezeichnen.
Bei uns wurden alltags leider Isofix-Anforderungen aufgrund von Familienzuwachs priorisiert, weshalb wir ihn mittlerweile doch schweren Herzens freigeben und in guten Händen wissen möchten. Er muss einfach mal wieder gefahren werden.
Ihr kennt das Gefühl der Viergangschaltung. Ich glaube, mehr muss ich dazu gar nicht sagen. ??

Der Kleine benötigt einen neuen Keilriemen und die Batterie muss geladen werden. Der Motor läuft ruhig. (40 kW/54 PS, 1272 ccm). Im Moment läuft er nicht, weil der Keilriemen gerissen und die Batterie leer ist. Er kann mit einer externen Batterie gestartet werden.
TÜV hatte er bis November 2020.
Seinen Dornröschenschlaf hielt er in unserer Garage.
Wie gesagt: Wo sind die guten Bastlerherzen? ??

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme

980€ VB



Viele Grüße

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren