Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Was spielt ihr für Games?


Forum » Real Life » Computer Hardware / Software » Was spielt ihr für Games?
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
NFS U2 ist das beste aus der ganzen Serie .... Könnte ich auch mal wieder zocken. MW2 habe ich auch noch. knapp 900 h gespielt grin ich muss fest stellen das ich viel zu viel Zeit am Rechner verbringe smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Auf der PS3 GTA 5 Online natürlich smile

Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132

Offline
ich zocke nicht mehr so oft... bin ja täglich an der schrauberscheune mit meinen leuten nach der arbeit... gibt immer was zu tun da smile egal ob lackieren oder reparatur. oder wie jetzt alle autos für die saison fertig bekommen smile

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich auch nicht, da ich momentan nur mein Tab hab und noch keinen Laptop wieder bzw kein Betriebssystem für meinen Desktop, und ich zu geizig bin 150€ für Win7 auszugeben...
Aber sonst CS:S; DOD; WC3 also online
Irgendwie bin ich immer zu geizig mir Spiele zu kaufen... grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
x3 Terran Conflict seit letzter Woche...Extrem Suchtfaktor!

 SLZ VW 

Name: Stefan
Auto: Golf Mk 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 20.03.2014
Beiträge: 91

Offline
Zock XBOX360 ... spiele wie gears of war 1 und 2 und 3 und judgement. COD Modern warfare und Modern warfare 2, Black Ops 2, Halo 3...und GTA 5 ^^


Playing Video Games For The Graphics Is Like Watching Porn For The Story!!!
Name: Dennis
Auto: GOLF 2
VR6
Baujahr:1991
Reg: 27.02.2014
Beiträge: 22

Offline
Ich zocke eigentlich alles quer durch die Bank auf der Ps3. Aber das aktuellste ist GTA Online :-)
Addet mich gerne: Syncrojaner

Morgen Nacht wirds wieder gezockt, wer bock hat, kann sich gerne dazu gesellen.

 E  

Auto: Corrado, Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:91
Reg: 09.03.2014
Beiträge: 101

Offline
Win 7 bekommt man doch für ~30€ zb. bei Ebay.

Dort habe ich meine 64bit Home Premium version gekauft.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant
http://www.mmoga.de/Steam-Games/DiRT-2.html

Das funktioniert da auch, habe da schon etliche Spiele gekauft.

Früher habe ich auch täglich DOD gespielt, dann habe ich mit Battlefield angefangen. 
Irgendwann wollte ich mal wieder DOD spielen und konnte es nicht mehr.

Auf der 360 spiele ich gerne Forza. Schöne Grafik, tolles Gameplay und viieeeellllee Einstellmöglichkeiten.

 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
Ich spiele im Moment sehr gerne Sniper Elite V2 smile


go low or go home
1 Benutzer
gefällt das
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Ist das gut ? Ich bin am überlegen ob ich mir das auch zulegen soll .

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren