Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tiefbett-Felgen


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Tiefbett-Felgen
Autor:
Mitteilung:
 NOM SL 211

Name: Steven
Auto: Jetta 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 247


Offline
Hey Liebe Golf Freunde =)

erstmal nachträglich ein frohes neues =)

Ich suche dringend schöne Tiefbettfelgen für mein Golf 4x100 .. kann mir jemand welche empfehlen bzw hat jemand noch welche rumliegen?

Lieben Gruß, Steve


Angehängte Grafiken:
Bild 4666_0.jpg 
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Hi, an welche Felgenart hast du denn gedacht? eher etwas modernes wie OZ DZ und wie sie alle heißen, oder die Klassiker wie bspw. Borbet A ?


GTI aus Leidenschaft!
 NOM SL 211

Name: Steven
Auto: Jetta 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 247


Offline
Hey,

Also Borbet t hatte ich schon mal aber leider aus Dummheit wieder verkauft :/ 
Was neumodisches find ich mal interessant. 
Was denkt ihr?


Angehängte Grafiken:
Bild 4668_0.jpg Bild 4668_1.jpg 
Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1039

Offline
HI,
Zoll Breite ? Oder egal ?
In Arbeit sind
Rondell61 7,5x16 optisch wie 8,5x16
ATS Cup in 7 + 8x15
Revolution ML 8x15
Alu Design C 7,5 +9x16
Brock BCw 7,5 + 9x16
Glaub das waren alle Tiefbett.

Oberstes Bild Rondell 61 Nur Bsp.bild
Dann BCW Original Bild sind fertig mit 195/45 und 215/40
UNterstes Bild Alu Design C auch nur Bsp.bild !!

Neumodische mit Tiefbett ? Gibt´s sowas ?


Angehängte Grafiken:
Bild 4669_0.jpg Bild 4669_1.jpg Bild 4669_2.jpg 
Geändert von club-35 (03.01.13 um 3:31 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Ich kann es wieder nicht lassen:

Alle Felgen sind Tiefbettfelgen, sogar Fahrradfelgen, Schubkarrenfelgen, etc. man würde sonst gar keine Reifen aufziehen können!

3 Benutzer
gefällt das
 NOM SL 211

Name: Steven
Auto: Jetta 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 247


Offline
Ui,

die auf dem letzten Bild gefallen mir
ich hab so an 14Zoll gedacht ... 
meine Borbet T felgen hatten 195/40r14 mein ich, wenn sie diesmal etwas breiter wären, auch in ordnung ...

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
@kutscher-uli

das ist nich ganz korrekt, das Felgenhorn und der Hump sorgen dafür das der Reifen auf der Felge bleibt. Das Tiefbett erleichtert die Montage von Schlauchlosen Reifen nur ungemein. Bei Felgen für einen Schlauchreifen (Schubkarre, viele Fahrräder) benötigst du das Tiefbett nicht unbedingt


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
2 Benutzer
gefällt das
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1039

Offline
HI,

er meinte doch wohl optische Tiefbettfelgen !!!!
Immer diese Besserwisser tstststtststt...
Sorry 14 Zoll ist schon etwas flach, da gibt´s meist gleich Probleme mit Abstand Scheinwerfer Strasse.
Radhäuser schauen noch a bisserl leer aus, wenn er net superflach auf der Strasse liegt.
Mit 16er fährt sich der Golf a bisserl erwachsener.
War meine eigene Erfahrung halt !
Top Speed geht auch flöten, dafür is er a bisserl spritziger.
Deshalb hab ich halt nix mehr mit 14er.

club-35

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
fleipo schrieb:

@kutscher-uli

das ist nich ganz korrekt, das Felgenhorn und der Hump sorgen dafür das der Reifen auf der Felge bleibt. Das Tiefbett erleichtert die Montage von Schlauchlosen Reifen nur ungemein. Bei Felgen für einen Schlauchreifen (Schubkarre, viele Fahrräder) benötigst du das Tiefbett nicht unbedingt


Stimmt, aber du bekommst ohne Tiefbett die Reifen nicht über das Felgenhorn ohne die Karkasse zu beschädigen, beim Fahrrad nicht und bei der Schubkarre auch nicht! Nur bei mehrteiligen Rennsportfelgen geht es ohne Tiefbett, ABER die müssen zur Reifenmontage zerlegt werden!!

@all:

War natürlich nicht so ganz ernst gemeint von mir, ich weiss schon das er ein optisch tiefes Bett sucht!

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ok...aber back to topic....
ich hätte da nen Satz Remotec Borbet A Nachbauten mit Gutachten für 200€ plus Versand vom Kumpel


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren