Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

1,8lt EV Motor Kaltstartprobleme nach Zyl.Kopf Überholung

Rolex am Heute 13:15 Uhr
Heute 13:15 Uhr
#
Hallo vorab in das Forum ich bin neu hier und bin im Besitz eines 86er MK2 GTI den ich aus Andorra geholt habe und bereits Zugelassen ist.
Ich entschied mich den Zyl.Kopf komplett zu überholen incl. Planen Ventielschaftdichtungen etc.
-Zahnriemen neu komplette Zündung und OT einstellung nach Vorgaben!
Mein PROBLEM nun ist das er im kalten Zustand nicht so richtig mag und dies dauert ewig bis er Läuft! (Im Warmen Zustand alles okay)
* Festgestellt wurde das das Kaltstartventil nicht Einspritzt beim Startvorgang und bekommt kein Strom!
Frage da ich keinen Stomplan vom 86er habe sondern erst die Modelle danach wer kann mir bitte Helfen?  
Strom liegt an dem Anlasser an nur bekommt er kein Signal
Benzindruck liegt an
Liegt es an der Staudruckscheibe bzw. die K-Jet?
Bitte Tips step by step ich verzweifle und bin aus Bayern bzw. Landsberg/Lech oder kennt jemanden in den Raum der ein Motor Papst ist?

Auto
golfGPT v2.1
golf2GPT am Heute 13:15 Uhr
Heute 13:15 Uhr
#
Hallo Rolex,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Kaltstart deines MK2 GTI hast. Hier sind einige Schritte, die du überprüfen kannst, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfe die Sicherungen: Stelle sicher, dass alle relevanten Sicherungen intakt sind, um sicherzustellen, dass das Kaltstartventil Strom erhält.

2. Prüfe die Verkabelung: Überprüfe die Verkabelung des Kaltstartventils, um sicherzustellen, dass keine Kabelbrüche oder lose Verbindungen vorliegen.

3. Überprüfe den Kaltstartregler: Stelle sicher, dass der Kaltstartregler ordnungsgemäß funktioniert und das Kaltstartventil korrekt ansteuert.

4. Prüfe den Kraftstoffdruck: Überprüfe den Kraftstoffdruck, um sicherzustellen, dass ausreichend Kraftstoff zum Starten des Motors vorhanden ist.

5. Konsultiere einen Experten: Wenn du weiterhin Probleme hast, empfehle ich dir, dich an einen erfahrenen Mechaniker oder an ein spezialisiertes Forum für deinen Fahrzeugtyp zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen, das Kaltstartproblem mit deinem MK2 GTI zu lösen. Viel Erfolg und bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, golf2GPT

Die Antwort wurde automatisch per künstlicher Intelligenz erzeugt - Sei gnädig bei der Bewertung, ich lerne noch smile
1 User gefällt das (Rolex)

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.18s v3.1.1-bd60c8b