Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

KAMEI Golfball aufbereiten


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » KAMEI Golfball aufbereiten
Autor:
Mitteilung:
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 50


Offline
Hallo, habe heut einen Golfball von Kamei aus vollgummi erhalten. Dieser war gebraucht und hat in den Löchern Risse. Habe es schon mit Spüli probiert, jedoch wird der Ball eher weis, als das die Risse weg gehen, kann man den Gummi wieder aufbereiten? Heißluftföhn wie bei Plaste? Gummipflege für Dichtungen?

Bitte nicht rätseln, sondern Erfahrungen, da der Ball selten geworden ist.

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Falts du hier keine Genaue Antwort bekommen solltest frag bei nem Sattler nach. Die machen sowas eigentlich auch  .

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Der Golfball war mal selten, heute bekommst du ihn wieder neu und zwar hier:

http://www.volkswagen-classic-parts.de/shop/

Wenn du Golfball in die Suche eingibst bekommst du einmal den kpl. runden Golfball (Art.: 113711141D) für 11€ und den mit 5-Gang Schaltschema (Art.: 171711141E 01C) für 21,68€.

Ich denke das ist besser als einem Sattler die Kohle in den Rachen zu schmeißen.

Kannst du mit den Teilenummern beim VW-Dealer bestellen und dann da abholen, da sparst du das Porto!

Anzeige
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 50


Offline
bei classic parts sind die bälle aber aus plaste, möchte aber einen aus vollgummi

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren