Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Zusatzinstrumente anschließen??????


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Zusatzinstrumente anschließen??????
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Bei Ezt habe ich auch alles aufeinmal geholt, du hast dann alles und kannst direkt loslegen und die Preise gehen in Ordnung.

Warum Doppelt? Einfach ein Sicherheitsaspekt, falls mal was nicht funktioniert,- defekt ist,- etc. bin da bisschen eigen, gegen Doppelt gibt es kein Widerspruch wink

@ Floh MFA habe ich nicht.

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
MFA hab ich auch net und ist mir zu teuer zum nachrüsten fürn 3er GOlf TDI... Deshalb hab ich ein VDO INstrument mit MFA Geber im Ölfilterflansch einfach aufs Armaturenbrett geschraubt grin Weil das scho wichtig...

Name: Tim
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 04.09.2013
Beiträge: 47

Offline
naja ich hab ja jz eine schöne mittelkonsole wo 6 Instrumente reinpassen...
das Radio wandert runter, da sind dann auch Außentemp, Wassertemp (extra), Voltmeter
Oben da wos Radio war die wichtigen sachen, Ladedruck, öltemp und öldruck

Ich mach demnächstmal Bilder grin

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren