Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Batterie nach 3 Kurzstrecken leer!


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Batterie nach 3 Kurzstrecken leer!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Gut 2Minuten darf das nicht gehen. Die genaue Zeit weiß ich net, aber das Relais ist recht teuer.. Such dir mal eins vom Schrott. Wenn du ne Teilenummer brauchst gib bescheid. Brauche dann aber noch Baujahr und MOtorkennbuchstabe.

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 11.01.2013
Beiträge: 3


Offline
88er_Typ19 schrieb:

Gut 2Minuten darf das nicht gehen. Die genaue Zeit weiß ich net, aber das Relais ist recht teuer.. Such dir mal eins vom Schrott. Wenn du ne Teilenummer brauchst gib bescheid. Brauche dann aber noch Baujahr und MOtorkennbuchstabe.

Wenn du mir die Teilenummer geben könntest das wäre super, dann kann ich mich auf die Suche machen.
Baujahr ist 07.1991 und der Motorkb. ist 1V

Mfg

Georg

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Teilenummer ist 443 911 261 und müsste auf Steckplatz 12 in der Zentralelektrik sitzen (unten ganz rechts).

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren