Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Carfreitag Paderborn


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Carfreitag Paderborn
Umfrage: Carfreitag 2013
4 Stimme(n), Gäste können nicht abstimmen. Die Umfrage ist beendet. (Läuft bis: March 1, 2013, 02:00)
Bin dabei
75%
eher nicht
25%
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Moin wollte mal die Allgemeine Laune und die "Aufkreuzbereitschaft" bei euch aussieht grin


in 33102 Paderborn
Als Treffpunkt sage ich mal erst Detmolder Straße und dann Mönkeloh
Grillen wird sich dann organisieren lassen...oder MCs oder BK grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (14.01.13 um 22:37 Uhr)
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Mit welchen Fahrzeug würdest du denn kommen?


Osterräderlauf.DE
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Selbst wenn ich optimistisch rechne, wahrscheinlich mit meinem 4er
da ich nach meinem Geburtstag (1.4.) höchstwahrscheinlich erst nen Motor/Schlachter holen werde...dann noch umbauen in 5 Tage und zum Laufen bringen und zum TÜV?...wenn ich nicht arbeiten müsste und noch nen paar Hunderter über hätte vielleicht wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (15.01.13 um 18:46 Uhr)
Anzeige
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Ok, schade. Was musst du denn noch alles mache? 
Und wie um wieviel uhr ist denn Treffen?


Osterräderlauf.DE
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Uhrzeit wird sich zeigen wann wir aufstehen grin


gemacht werden muss noch:
Innenraum neu Verkabeln und Dämmung rauskratzen (diese Wolle) sowie Saubermachen
Neue Sitze Vorne Rein
Heckklappe Lackieren
Kotflügel Lackieren
Vorderachse alles wieder Zusammenbauen
neue Hinterachse mit Scheibenbremse
neues Fahrwerk rein (Gewinde)
Motorraum neu Lackieren
Motor reinhängen mit Kabelbaum und zum Laufen bringen
dann Achsvermessung und Einstellen
Bremsen checken (Bremsenprüfstand ggf. einstellen)
durchchecken für TÜV (ABEs, Gutachten und alles einpacken, Auto durchchecken (Licht etc).......)

und dann kann er auf die Straße grin
ist also nicht mehrn viel  O.o


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Oh da hast du dir aber was vorgenommen. Oo
Ja ok ich werde da auch sein können ja vorher noch mal schreiben.


Osterräderlauf.DE
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
jop ok..
ja was willst du machen, soll ja auch meinen Vorstellungen entsprechen nacher... da muss dann was passieren und sowas wie Motorraum neu lacken wird gemacht, weil man ja grad dabei ist. Heckklappe und Kotflügel weil sie Teilgecleant worden sind...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Ja meiner ist auch noch nicht fertig. 
Aber ich bin ja mal gespannt wie deiner dann aussieht.  Bist du denn am edersee mit deinen 2 er? 
Carfreitag war ich noch nie aber wird bistimmt gut.


Osterräderlauf.DE
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Erlaub dir mit den Ordnungshütern aufjedenfall NUR dann einen Spaß wenn die dir ganz sicher nichts können wink (also auf den Wagen bezogen) grin

Die verstehen absolut keinen Spaß an CAR-Freitag in Paderborn...
...aber es macht schon Spaß wenn Sie einem nix können... (gut, wenns hart auf hart kommt können die einem eh immer was grin) ich glaub es gab einige Dutzend Bußgelder wegen nicht "Angeschnallten Subwoofern" was dann 3 Punke und glaub 70€ ? kostet.

So als Beispiel und lieber nicht hinfahren mit irgendwelchen nicht eingetragenen Teilen, da laufen halt diverse Prüfer rum (ich glaube DEKRA wars?).

Aber ansonsten ist das Spektakel recht interessant...
...gut wenn du 1x Runde fahren willst (auch um NUR deinen Stellplatz zu erreichen) bist du locker 1 bis 2 Stunden im Stau -.- (bin beim ersten mal an Subway vorbei gefahren grin) und durfte dann die große Runde nochmal drehen -.-

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
grin...je wenn er fertig wird dann zum FT mitm 2er wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren