Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Carfreitag Paderborn


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Carfreitag Paderborn
Umfrage: Carfreitag 2013
4 Stimme(n), Gäste können nicht abstimmen. Die Umfrage ist beendet. (Läuft bis: March 1, 2013, 02:00)
Bin dabei
75%
eher nicht
25%
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Joa könnte John ja sonst machen aber das mit der Kühlbox ist hoffentlich wichtiger (Fleisch und Bier wink)


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Mirko
Auto: Golf 2
2.8 Vr6
Baujahr:1990
Reg: 26.02.2013
Beiträge: 27

Offline
Wie können wir euch denn erkennen aufm Platz ?

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Derks Golf nen Audio-astra-caravan-monster und noch 2 andere Golf 3


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Ich gehe mal davon aus das ich auch hinfahren werde wink man sieht sich dann in / auf (Was auch immer "Mönkeloh" für einen Artikel hat grin Mönkeloh.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Auf....ist ein Rastplatz wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Also letztes Jahr war Mönkeloh kacke.. das Jahr davor (also 2011) war viiiiel besser, denn da war das ganze noch unbekannt erst so gegen ich glaube 1 Uhr kamen die Streckenposten grin und haben abgesperrt... da war die Stimmung viel lockerer!

Klar 2012 fühlte man sich direkt "sicherer"..., aber es war ansich wenig los.

Meine Meinung wink

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
2012 war ja auch nen fail. da wusste kaum einer was überhaupt wo los war grin ein einzelnes Chaos ^^

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Also wir (derk, ich und ein paar Kumpels) sind ab ca 9:15 auf Mönkeloh ihr könnt ja hallo sagen wenn ihr. auch da seit
Schönen Abend noch bis morgen


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren