Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neues Radio


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » Neues Radio
Autor:
Mitteilung:
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Reg: 09.01.2011
Beiträge: 12


Offline
Moin zusammen,
ich wollte mal eure Meinung hören.
Habe vor mir demnächst ein neues Radio zu zulegen.
Dabei hab ich an das Kenwood KDC-4051UG gedacht.

Jetzt wollte ich mal wissen was haltet ihr von Kenwood Radios?
Vielleicht hab ihr schon Erfahrung damit gemacht, vielleicht auch mit diesem Modell.

MfG

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Also Kenwood ansich ist eigentlich auch eine sehr gute Marke (okay an die TOP Modelle Pioneer,Alpine etc) kommt es nicht ran (aber die kosten auch 15x mehr)

Kommt halt darauf an für welche Zwecke du das Radio brauchst, bzw wieviele Cinch etc 5.1 Cinch Analog, Optisch Digital etc..

aber ich denke mal Analog Cinch ? für Subwoofer Endstufe oÄ richtig?
dafür reicht das Dicke aus smile

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Reg: 09.01.2011
Beiträge: 12


Offline
Ja genau für diese Zwecke brauch ich das Radio.
Was für mich mit ein Agument ist, ist das dieses Radio einen USB Port hat.
Bin einer der viel Musik hört da hat dies schon einen großen Vorteil.

Hatte auch wie du gesagt hast mal nach Pioneer in dem Preissegment geguckt,
allerdings haben mir die Modelle alle nicht wirklich zugesagt.

Zurzeit hab ich da noch ein Blaupunkt London MP37 drin.

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Ich denk aber mal das du mit dem Kenwood erstmal zufrieden sein wirst smile ist eigentlich eine recht Gute Einsteigermarke bietet gute Soundqualität bei einem Annehmbarem Preis/Leistungsfaktor.

JVC kann ich auch empfehlen!

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Reg: 09.01.2011
Beiträge: 12


Offline
Gut zu wissen smile
Danke für die schnelle antwort.

Ja JVC halt ich jetzt wiederrum nicht soviel von.
Wurd mir schon von einigen Leuten abgeraten.

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
FaaB@Fire&Ice schrieb:

Gut zu wissen smile
Danke für die schnelle antwort.

Ja JVC halt ich jetzt wiederrum nicht soviel von.
Wurd mir schon von einigen Leuten abgeraten.


Also bisher habe ich (und einige von meinen Leuten) durchaus nur gute Erfahrungen damit gemacht :idee: nur mein JVC hat sich nie mit meinem Fahrwerk verstanden grin dauernd war die Sicherungsbrücke rausgebrochen tongue (jede Woche fast musste ich die Brückenachlöten) das es wieder geht.

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Reg: 09.01.2011
Beiträge: 12


Offline
Gut dann ist das schon mal definitiv nichts für mich grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren