Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ahoi


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Ahoi
Autor:
Mitteilung:
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
hiho,

ich hab mich hier eigentlich nur wegen fleipo angemeldet, da er ja größenteils hier unterwegs ist, hab ich mir gedacht, ich meld mich hier auch mal an. Hab zwar keinen Golf 2 aber einen Golf 3 wink Fleipo und ich sind beste Kumpels, sag ich mal so, seit der 8. Klasse, das sind jetzt auch schon fast 7 Jahre shocked Jedenfalls sind wir immer gemeinsam in der Werkstatt. Er mit seinem 2er (der ständig die Grube blockiert grin) und ich mit meinem 3er (wo ständig was kaputt geht grin)

jo, wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich meinen 3er hier auch mal vorstellen wink

Grüße

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Moin
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum grin
Es geht doch nichts über den Standarttext grin also von mir aus kein Problem aber sprich mal den Fabian an (der ist auch im G3 Forum unterwegs wink)


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
1 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
n Forum ist für jeden da grin haben ja auch den Showroom für andere VAG's wink IDEAL! Willkommen im Board smile

So, jetzt hab ich alle 3 Standard Smileys genutzt grin

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Na dann herzlich willkommen bei uns smile

Ich musste echt gerade lachen als ich das mit der grube gelesen habe grin echt mal genial geschrieben cool

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren