Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Welche Achsen an einen G2


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Welche Achsen an einen G2
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


Offline
@ 88 erstmal danke für deine Erläuterung, aber dein Link geht nicht !!

Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


Offline
Mahlzeit Leute,Ich hab mal ne wichtige Frage ich brauche für die Golf 3 VR6 Frontachse (Plusachse) neue Querlenker kann ich da diese  verwenden---> http://item.mobileweb.ebay.de/view...=2&nav=SEARCH&nid=28733017035

Anzeige
 PIR  

Name: Martin
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 11.02.2013
Beiträge: 11

Offline
Also ich habe die VR6 Achsen verbaut - passt alles, nur bin ich gespannt was der TÜV dazu sagt wink

Grüße

Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


Offline
Ich hab ja auch die vr6 plusachse aber die frage ist welche querlenker ich nehmen kann

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Sicher "kannst" du die nehmen...ob ich dir Ebay-Müll empfehlen würde ist eine andere Frage.
Kauf einfach bei PV oder ähnlichen Firmen. Frag mal neon87 der hat da ne gute Firma an der Hand.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


Offline
Na bei der Firma hatte ich damals für meinen Honda schon Fahrwerksteile bestellt und konnte mich bis her eigentlich nicht beklagen

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Wenn du ne Achse hast wieso beschäftigst du dich mit der Frage? Die die an der Achse waren, solange die Achse vom Golf oder Corrado kommt. grin 

Basisachsen Querlenker gehen nicht, weil sonst dein Rad 2cm zu weit hinten steht.

Also Querlenker mit den Teilenummern:

1H0 407 151 A          linke Seite

1H0 407 152              rechte Seite

Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


Offline
Weil ich neue Querlenker brauche, da bei der Achse die buchsen vom Querlenker fehlen! 

Und die originalen Querlenker Teilenummer hab ich mir selber rausgesucht, aber auf den alten die jetzt an der Achse waren sind Teilenummer die es ETKA oder so nicht kennt sind aber vom Anfang auch Golf 3 ! 

Und was muss ich da nun für Querlenker verbauen?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren