Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

keine reaktion vom motor


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » keine reaktion vom motor
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.10.2012
Beiträge: 23


Offline
hey leute meine karre stand jetzt 2 monate 

so mien problem jetzt ist dass er kein mucks von sich gibt!
Batterie ist voll und funktioniert!
aber sobald ich den schlüssel rumdrehe damit der anspringt passiert nix!
was ich auch komisch finde ich das der so ein komisches geräusch macht (relais) anschließend riecht es extrem nach bezin!!

Ist ein 1,8 19E

kann mir jemand helfen?

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Hey,
hatte ich auch..Mach mal die Motorhaube auf und schau ob das Klacken vom Anlasser kommt, wenn ja isses der Magnetschalter vom Anlasser der klackt.
Du kannst versuchen mit dem Hammer ein paar mal draufzuhauen in der Hoffnung das die Kohlen festsitzen  und sich damit lösen.


Falls es nix bringt "neuer Anlasser" oder je nachdem wie viel Erfahrung du damit hast, kannste ihn auch mal aufschrauben und schaun ob du was siehst smile


Falls es das nicht ist, gib Bscheid wink


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Geändert von Golf2G60 (05.02.13 um 14:53 Uhr)
Reg: 11.10.2012
Beiträge: 23


Offline
Hey danke schonmal =)

aber das klacker komm vom gaser :/

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Das es nach Benzin riecht ist ganz normal, da die Kraftstoffpumpe ja fördert.
Tippe wie Golf2G60 auf Anlasser bzw. Einrückrelais


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Du kannst am Anlasser mal Kl. 30 und Kl. 50 brucken aber Achtung sehr hoher Strom und hören ob das Relais anzieht.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 11.10.2012
Beiträge: 23


Offline
hat geklappt grin ein mid dem schonhammer drauf und brumm lief er grin

nächsten problem er sprint nicht an -.- denk mal kerzen?

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Denke mal die Kerzen sind jetzt Nass..


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 VB VW 94

showroom
Name: Maik
Auto: GOLF II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 27.11.2012
Beiträge: 134

Offline
Kerzen raus und mal so versuchen zu starten, der wird bestimmt vollstehen mit sprit oder ?


Lebensfreude hat 3 Buchstaben ! ----> GTI
Reg: 11.10.2012
Beiträge: 23


Offline
ja vermut ich mal, soll ich mal nen feuerzeug am zk loch halten?

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Ich hab ka was dann passieren wird....ich würds eher nicht machen tongue
Ich denk mal ne schön Explosion in Richtung deiner Hand und ein evtl ein paar kabel im Motrraum die etwas leiden müssten?

Was sagen die anderen dazu? smile


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren