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Motor geht aus


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Motor geht aus
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

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@graf: was möchtest du mit dem Zitat aussagen?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 21.03.2013
Beiträge: 13


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Ja Herr Graf was willst mir mitteilen? Übrigens vermutet mein arbeitskollege das es an den zündkabeln liegt. die funken wenn was in ihre nähe kommt. sogar bei nem schlauch wo wasser läuft. er meint das darf nicht sein und das er dadurch nur auf 2 oder 3 zylindern läuft.

 KÜN KM 211

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Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

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Jup . da wird er wohl recht haben. Die Kabel dürfen auf keinen Fall den funken durch lassen. Kauf dir neue im Zubehör ( ~ 60 € ) dan sollte alles wieder klappen

LG Chris


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Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
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Reg: 21.03.2013
Beiträge: 13


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60 euro im Zubehör?? wo meinst? ich hab bei werk 34 mal nen satz für 27 euronen gekauft

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

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wenn du die im normalen Zubehör kaufst kosten die rund 60 € bei VW 175  + Märchensteuer ......... Von den billigen nachbauten wurde mir mal abgeraten da der querschnitt wohl etwas kleiner ist und daher der funke nicht wirklich so rüber kommt wie er soll ( Schlechtere Isolierung )

Ich habe ja auch schon für meinen kleinen Fiat 50 € bezahlt . ist doch normal  ~ 10 € pro kabel 5 stück haste beim 4 Zylinder . 1 vom verteiler zur Spule und 4 an die Kerzen...


LG Chris


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Reg: 21.03.2013
Beiträge: 13


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also die neuen zündkabel haben nicht geholfen. war jetzt bei vw. der hat mir glaich gesagt das es zu 99 prozent der drossel(weiss nicht mehr wie das ding heist)ist. er kennt das proplem bei diesen elektronischen vergasern. dieses proplem hat er früher öfters gehabt und es lag immer an diesem teil, er hat mir geraten das ich da lieber nen komplett vergaser vom schrotthändler holen soll. das wär nicht so teuer und vom aufwand her auch das geringste. werde das jetzt wohl machen. hilft ja nix

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

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Der meint bestimmt den Lehrlaufsteller ( Zigarre ) oder Drosselklappenfuß ?

Besorg dir auch noch ein neuen dichtungssatz. kostet ~ 30 € 

Klick


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Geändert von neon87 (24.04.13 um 20:25 Uhr)
Reg: 21.03.2013
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werd ich machen. danke

Reg: 21.03.2013
Beiträge: 13


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neon87 schrieb:

Der meint bestimmt den Lehrlaufsteller ( Zigarre ) oder Drosselklappenfuß ?

Besorg dir auch noch ein neuen dichtungssatz. kostet ~ 30 € 

Klick

du meinst doch bestimmt den reperatursatz für 12 euro oder

 KÜN KM 211

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Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

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Kommt drauf an was er für einen benötigt aber kann schon gut sein das der das ist... Nen neuen Drosselklappenfuß würde ich auch kaufen dann ist ruhe ....


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