Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Pat´s Golf 2 , es gibt immer was zu tun :P


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Pat´s Golf 2 , es gibt immer was zu tun :P
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
Baujahr:1983
Reg: 18.11.2012
Beiträge: 146

Offline
Konntr man sich nicht mit den coradoscheinwerfern und nemrReplikat vom rallykühlergrill ne rallyfront basteln?

 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124


Offline
Hmm,weiß ich nicht grin


Der Pat lässt Grüßen...cool
Reg: 18.05.2013
Beiträge: 30

Offline
lass ihm doch seine runden Augen =)

find ich persönlich am schönsten

mit der cor oder jetta front sieht der aus wie so ein Klotz

Anzeige
 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124


Offline
Joa wenn rund dann baue ich wohl Schwarze Scheinis ein.


Der Pat lässt Grüßen...cool
 WL MK 228

Name: Malte
Auto: Golf 2
VR6 2.8 128KW 174PS
Baujahr:1991
Reg: 04.02.2013
Beiträge: 69

Offline
Ist möglich. Hab ich schon mal gesehen. 
Jetta Front finde ich auch nicht fresh. 
Aber die Westmoreland ist einfach sexy. Bekommst den Grill leider nicht als Nachbau. Also nur sehr selten und dann sehr teuer oder kaputt. 
Aus dem normalen grill ist es auch eher suboptimal eine Westmoreland Front zu basteln. Da die runden Ausschnitte größer sind als die eckigen

 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124


Offline
Ja,Westmoreland hat natürlich auch was smile


Der Pat lässt Grüßen...cool
 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124


Offline
So,so viel neues gibt es nicht ABER,
habe heute mal die leiste die am Kühlergrill befestigt ist gegen eine in Wagenfarbe getauscht,sieht gleich viel
besser aus wie ich finde.
Dazu noch jede menge Teerfleckchen entfernt,wo ich mich frage wo die Uhrplötzlich alle her kommen.
Und dann ihn gleich noch eine Komplett Handwäsche gegönnt....Naja jetzt regnet es wieder -_-

Felgen habe ich auch neue,Originale 15 Zoll BBS, die ich aber gleich meinen bekannten zum Aufbereiten gegeben habe.

Da ich ja so auf BBS stehe,habe ich sie auch auf mein anderem Gefährt drauf,BBS Le Mans und heute wieder bekommen,da die
auch aufbereitet wurden smile

http://s7.directupload.net/images/130619/hl8nueau.jpg

http://s7.directupload.net/images/130619/chtcl36i.jpg


Im diesen Sinne,schönen rest Abend noch wink


Der Pat lässt Grüßen...cool
 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124


Offline
Heute mal ein bisschen Kosmetik gemacht.


Morgen früh werde ich noch eine Lenkmanchette wechseln und eine schöne
Motorwäsche machen,da noch alles voller ÖL ist nach meinen Ölverlust den ich
hatte dank defekten Ölsensor.

Danach geht es eben ab zum Tüv und dann sollte mir der neuen Plakete nichts mehr
im weg stehen grin


Angehängte Grafiken:
Bild 10847_51c8b01f08dbc.jpg Bild 10847_51c8b020521eb.jpg 

Der Pat lässt Grüßen...cool
Geändert von Pat (24.06.13 um 22:46 Uhr)
 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124


Offline
Heute beim Tüv gewesen,oh man!
Wenigstens Asu hat er bestanden.


Angehängte Grafiken:
Bild 10955_51cc035413e37.jpg 

Der Pat lässt Grüßen...cool
 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124


Offline
Der Tüv Prüfer sagte was davon das man das radlager hinten links nachziehen kann ?

Bremslicht kann ja nur Sicherung oder zufälligerweise beide Birnen sein.

Feststellbremse kann ich ja nachziehen.

Simmerring muss ich tauschen an der nockenwelle den habe ich zu Hause,habt ihr da tipps wie ich den tausche ohne schaden anzurichten ?

Wäre euch sehr sehr dankbar smile


Der Pat lässt Grüßen...cool
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren