Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Nazi Aufmarsch bei VW Treffen


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Nazi Aufmarsch bei VW Treffen
Autor:
Mitteilung:
 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124


Offline
Hiho.
Habe es grade im netz gefunden.

http://www.bild.de/news/inland/nat...fen-30716272.bild.html?wtmc=os.nl.ndt

Ich finde sowas hat auf solchen Treffen nichts zu suchen.

Was sagt ihr dazu ?


Der Pat lässt Grüßen...cool
Geändert von Pat (07.06.13 um 14:54 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 109

Offline
Viel schlimmer ist, dass weil einer so ein Tattoo hat, es gleich ein Naziaufmarsch ist. Jetzt stehen die VW-Fahrer als Nazis da...

2 Benutzer
gefällt das
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Jup. Von mir aus können die gerne auch auf Tuningtreffen kommen aber so eine verkackte Show da abzuziehen , muss echt nicht sein. Die machen alles damit kaputt . Irgendwann werden wegen denen noch die Treffen verboten sad 


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
 VB VW 94

showroom
Name: Maik
Auto: GOLF II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 27.11.2012
Beiträge: 134

Offline
Aber ich frag mich was an "deutsches kulturgut" so rechtsradikal ist? Gut Adler muss nicht sein wink aber wenn steht es doch immer im zusammenhang der autos? ich seh das so wie neon, solche leute haben "bei uns" NICHTS verloren !


Lebensfreude hat 3 Buchstaben ! ----> GTI
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

Offline
Ich glaub nicht das wir uns um sowas sorgen machen müssen. In soo vielen jahren ist nun, ein erstes mal, soetwas vorgekommen und anhand des fotos wurde diese person bestimmt schon verknackt! Bei einer so grossen veranstalltung sind eben auch mal "solche leute" dabei und der hier ...tja...  nun in den nachichten und bald wieder vergessen (also damit mein ich die verbindung vw=rechts)  -macht euch keinen kopf

(mehr sorgen mach ich mir über den steigenden drogenkonsum auf den treffen...)

---diese unfreiwilligen verlinkungen hier sind scheisse!!---

Geändert von nighthawk (07.06.13 um 20:21 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2243

Offline
die Sicherheitsbeamten haben hoffentlich die Truppe sofort aus en Verkehr gezogen.Ich denke auch nicht das dadurch die einschlägig bekannten Treffen davon Schaden genommen haben, sehe auch eher das Problem mit en Drogen oder Amateurhaften Umbauten.

Wir leben leider in einer "Geiz ist Geil" Gesellschaft.  // <- edit

Geändert von Biscot (07.06.13 um 21:04 Uhr)
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Meine Güte, so ein paar Halbstarke, die zu viel Bier intus haben und einen auf Nazi machen?

und sie schaffen es dadurch in ne Zeitung? tongue

Bei euch in Deutschland wird so Zeug wohl viel strenger geahndet als bei uns....Solange die nichts beschädigen Oder Leute anpöbeln, sollen die doch ihren Spass haben. mir Wurscht....Sind ja auch nur Menschen wink


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
showroom
Name: Fränk
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 03.01.2013
Beiträge: 103

Offline
Sowas braucht unsere Szene überhaupt nicht. Mein Vater hat mich schon darauf hingewiesen und gesagt : Schau mal deine VW Freunde, die scheinen ja super sympathisch zu sein. Das wirft ein schlechtes Licht auf uns alle sad


"If in doubt, flat out!"
- Colin McRae
 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124


Offline
@Golf2G60 : Naja,einen auf Nazi machen,mit nen Hackenkreutztattoo ?


Der Pat lässt Grüßen...cool
showroom
Auto: Jetta 2 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 23.12.2012
Beiträge: 136

Offline
Politik hat auf den Treffen nichts zusuchen, egal ob von Links/Rechts/Sonstwas...dafür gibts andere Treffen....

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren