Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Nazi Aufmarsch bei VW Treffen

Papierkorb

Beitrag 07.06.2013 14:53 Uhr
Hiho.
Habe es grade im netz gefunden.

http://www.bild.de/news/inland/nat...fen-30716272.bild.html?wtmc=os.nl.ndt

Ich finde sowas hat auf solchen Treffen nichts zu suchen.

Was sagt ihr dazu ?

Der Pat lässt Grüßen...cool
Bearbeitet von Pat, 07.06.13 um 14:54 Uhr
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 07.06.2013 15:05 Uhr
Viel schlimmer ist, dass weil einer so ein Tattoo hat, es gleich ein Naziaufmarsch ist. Jetzt stehen die VW-Fahrer als Nazis da...
Beitrag 07.06.2013 19:36 Uhr
Jup. Von mir aus können die gerne auch auf Tuningtreffen kommen aber so eine verkackte Show da abzuziehen , muss echt nicht sein. Die machen alles damit kaputt . Irgendwann werden wegen denen noch die Treffen verboten sad 

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Beitrag 07.06.2013 20:12 Uhr
Aber ich frag mich was an "deutsches kulturgut" so rechtsradikal ist? Gut Adler muss nicht sein wink aber wenn steht es doch immer im zusammenhang der autos? ich seh das so wie neon, solche leute haben "bei uns" NICHTS verloren !

Lebensfreude hat 3 Buchstaben ! ----> GTI
Beitrag 07.06.2013 20:18 Uhr
Ich glaub nicht das wir uns um sowas sorgen machen müssen. In soo vielen jahren ist nun, ein erstes mal, soetwas vorgekommen und anhand des fotos wurde diese person bestimmt schon verknackt! Bei einer so grossen veranstalltung sind eben auch mal "solche leute" dabei und der hier ...tja...  nun in den nachichten und bald wieder vergessen (also damit mein ich die verbindung vw=rechts)  -macht euch keinen kopf

(mehr sorgen mach ich mir über den steigenden drogenkonsum auf den treffen...)

---diese unfreiwilligen verlinkungen hier sind scheisse!!---
Bearbeitet von nighthawk, 07.06.13 um 20:21 Uhr
Beitrag 07.06.2013 21:03 Uhr
die Sicherheitsbeamten haben hoffentlich die Truppe sofort aus en Verkehr gezogen.Ich denke auch nicht das dadurch die einschlägig bekannten Treffen davon Schaden genommen haben, sehe auch eher das Problem mit en Drogen oder Amateurhaften Umbauten.

Wir leben leider in einer "Geiz ist Geil" Gesellschaft.  // <- edit
Beitrag 07.06.2013 21:16 Uhr
Meine Güte, so ein paar Halbstarke, die zu viel Bier intus haben und einen auf Nazi machen?

und sie schaffen es dadurch in ne Zeitung? tongue

Bei euch in Deutschland wird so Zeug wohl viel strenger geahndet als bei uns....Solange die nichts beschädigen Oder Leute anpöbeln, sollen die doch ihren Spass haben. mir Wurscht....Sind ja auch nur Menschen wink

[EXTERN] Bildquelle konnte nicht geladen werden :(
Beitrag 07.06.2013 21:23 Uhr
Sowas braucht unsere Szene überhaupt nicht. Mein Vater hat mich schon darauf hingewiesen und gesagt : Schau mal deine VW Freunde, die scheinen ja super sympathisch zu sein. Das wirft ein schlechtes Licht auf uns alle sad

"If in doubt, flat out!"
- Colin McRae
Beitrag 07.06.2013 21:51 Uhr
@Golf2G60 : Naja,einen auf Nazi machen,mit nen Hackenkreutztattoo ?

Der Pat lässt Grüßen...cool
Beitrag 07.06.2013 22:34 Uhr
Politik hat auf den Treffen nichts zusuchen, egal ob von Links/Rechts/Sonstwas...dafür gibts andere Treffen....
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.19s v3.1.1-58a5ab1