Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Autovermietung


Forum » KFZ Allgemein » Auto-Talk » Autovermietung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.07.2013
Beiträge: 5


Offline
Hi Leute,
ihr kennt euch doch super mit Autos aus. Deswegen dachte ich, dass ihr mir auch in Sachen Autovermietung helfen könnt. 
Ich muss mir für nächste Woche ein Auto mieten. Wird so etwa für drei, vier Tage sein. Mein eigenes gibt leider langsam den Geist auf und muss erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden. 
Ich brauche das Auto relativ früh morgens, also schon kurz nachdem die Autovermietung überhaupt "öffnet". 
Auf http://www.europcar.de/EBE/module/render/eready hab ich über einen Service gelesen, durch den die Abholung erleichtert werden soll und das Ganze schneller geht. 
Von diesem Service hatte ich bisher noch nichts gehört und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden hab.
Kann mir jemand erklären, wie genau das dann funktioniert, was ich angeben muss usw.?
Das wäre super! Danke, LG

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren