Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moinsen aus Hannover , -:)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moinsen aus Hannover , -:)
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Aber mal sehn wen es nen guten günstigen Schalter gibt würd ich glaube ich nicht nein sagen smile!

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
so Leute,

brauche dringend eure Hilfe hab grad mit den Händler telefoniert von dem grünen Golf 2, der will mir jetzt für 100€ aufpreis Tüv neu machen.

jetzt meine frage wie ich schon beschrieben habe ist das mit dem Getriebe glaub ich komisch so zwischen 40-50 Kmh ist das als würde er runter Schalten,bzw Drehzahl geht hoch, 

meine frage woran kann es liegen ist es was teures ?  

brauche dringend eure Hilfe.

danke im vor raus.

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Ich weis es nicht 100%ig aber es könnte sein das der Wandler defekt ist. Billig ist das alles nicht denke ich mal . Man bekommt ja solche Sachen für den 2er kaum noch ( Gute Sachen kein Ebay schrott )  

Ich würde den Wagen nur nehmen wenn der mir den Mängel beseitigt. Das ist ja nicht mal eben auf der Straße in 10 min behoben das Problem.



LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Dan werde ich ihn morgen eventuell noch mal fahren, und ihn das den sagen und das er soll das beheben Dan nehme ich den 100% 
Ansonsten kann man den Dan einfach auf Schalter umbauen oder ein anders 2er Automatik getrieben nehmen ?

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Auf schalter umbauen ist recht viel arbeit. Ein Anderes Automatikgetriebe kannste verbauen. Aber für den Preis was der Wagen kostet bekommste eigentlich auch einen der kein Getriebeproblem hat wink

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ja hab auch kein Bock 200km oder mehr zu fahren will ein der in Hannover steht smile

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
So wollte euch mal mein 2er vorstellen. 

Hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen und mir einige Tipps geben, ist nen 1,8l 90ps Schalter 

Hoffentlich sieht man sich mal auf dem ein oder anderen treffen, bis dahin ????


Angehängte Grafiken:
Bild 13420_524dc0df9de89.jpg 
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Ach irgendwie hab ich den dreh hier mit dem Forum noch nicht so ganz raus xD Sorry
Aber schön das du jetzt auch einen hast wink
Bin auch erst seit heute hier drin und wollte mal fragen: Gibt es überhaupt solche treffen???

Geändert von VW Küken (03.10.13 um 21:26 Uhr)
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Habe für den jetzt unter 600€  gezahlt über Preis spricht man ja nicht wirklich smile TÜV neu läuft echt gut und Joa ich bin jetzt 2 Besitzer vorher ne älterer Dame gefahren.

Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Ok dann bin ich doch teurer dran gewesen...
Also meiner ist ein Golf 2 Gt 90 PS BJ 1989
mit 173 ts Km drauf neu TÜV und in den letzten jahren hat er noch mal 1000 euro rein gesteckt ^^
fast neue winter und sommerreifen und ganz coole felgen =P
nur mein zahnriemen ist jetzt dran.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren