Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moinsen aus Hannover , -:)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moinsen aus Hannover , -:)
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ich hab Winter auf Stahlfelgen und sonst auf diese kleinen alus Zahnriehmen, Keilriemen Bremsen komplett erneuert inclusive hinten die Scheiben bremsen sogar smile

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ich hab Winter auf Stahlfelgen und sonst auf diese kleinen alus Zahnriehmen, Keilriemen Bremsen komplett erneuert inclusive hinten die Scheiben bremsen sogar smile

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

ZU den Treffen...


Ja es gibt 1 mal im Jahr ein Forumstreffen welches ich Organisiere. Dieses Jahr war es am Edersee ( War auch das erste ). Nächstes Jahr wird es wohl auch wieder dort sein. Unteranderem habe ich dieses Jahr ein Fotoshooting gemacht. Für Nächstes jahr sind schon einige sachen in Planung . Wie das genau abläuft erfahrt ihr dann im bereich Treffen und Veranstaltungen.

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Ohje also was jetzt alles genau von den teilen neu ist keine ahnung müsste ich die ganzen papiere raus suchen...
Aber meiner ist was gaaaanz besonderes =P
Keeeiiiiinn Rost !!!
sommerreifen hab ich auch auf stahl winter auf alu.

ich muss nur bei meinen sommerfelgen echt mal was machen...
der vorbesitzer war kein einparkheld....smile 
und nach sooo vielen jahren platzt auch ein bissel die beschichtung ab...
ich hab erst an diesen spraylack gedacht und an stickerbomb folierung smile

Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Und wann ca also eher anfang des jahres oder mitte und dann gibt es ja auch noch das ende des jahres tongue

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Sommer wink Sonnst lohnt sich das ja garnicht grin Das ist doch viel besser wenn es Warm ist , die Autos Glänzen und die Mädels im Bikini unterwegs sind grin smile *Spaß muss sein * 

Wird wohl wieder so ende Juli anfang August sein.


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Also Autos glänzen usw lass ich mir ja noch gefallen...
aber du müsstest doch wissen das man nicht im Bikini Auto fahren darv...
bzw fahren darf mal wei es der private Raum ist, doch man darf nicht unangezogen aussteigen tongue
nur weil die Männer immer gucken müssen ;P

aber das dauert ja soooo lange =(

Die Japaner machen hier immer ein mal im Monat ein treffen. Ist auch mal ganz interessat was die da machen wink

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ja so Japaner treffen gibt es bei uns auch jeden Donnerstag, da sind Dan meist mehr vw"s vertreten als Japaner haha

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ihr könnt gerne im dazugehörigen Forum ein Thema eröffnen welches ein Monatstreffen anspricht in eurer Region. Bei mir hier gibt es leider fast niemanden so das es sich lohnen würde so etwas zu veranstalten.
Nur bitte immer anständig verhalten und alles vorab gut kären wegen dem Platz ec. da ja das Forum da mit drinnen hängt wink


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Alles klar machen wir, smile

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren