Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moinsen aus Hannover , -:)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moinsen aus Hannover , -:)
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Also bei uns sind das geschlossene treffen der Japaner... also wenn da mal einer mit nem VW oder BMW oder sonst was auftaucht ist er sehr unerwünscht...
Aber über ein Treffen hier in der Gegend würde ich mich echt freuen =)

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Da stellt sich Dan nur die Frage, wie viele haben Lust auf sowas und gibt es überhaupt mehrere in unser  nähe

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
So Leute kann mir jemand mal bitte sagen was da los ist ? Warum das so groß ist das Spaltmaß ?


Angehängte Grafiken:
Bild 13482_525021a8ed266.jpg 
Anzeige
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Moin, dein Kühlergrill steht unten mit den Haltern vor dem Blech 
anstatt dahinter! Oder die Scheinwerfer sind echt scheisse eingestellt


Generation Golf
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ich hab schon die Vermutung gehabt der der nen parkrempler gehabt hat oder sowas.

Scheinwerfer sind eig. Gut eingestellt, 

Kommt jemand vllt. Aus  Hannover meiner Umgebung damit er sich das mal angucken kann ? Bin im golf2 auf Neuland gestoßen smile

Geändert von Marcel02 (05.10.13 um 16:46 Uhr)
Reg: 21.09.2013
Beiträge: 13

Offline
Hi hätte auch mal Interesse an treffen zu gerne und Thema grill Halter sind davor wie schon mal gesagt

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ich vermute das es der Schloß träger ist, wo man die Scheinwerfer rein/ran schraubt das der verbogen ist. 

@Rennsemmel wo wohnst du den ? Vllt. Kann man sich ja mal treffen.

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
So Leute, 

Ich suche dieses Teil/ Dichtung was auch immer das sein mag, wo bekomm ich das her ??

Dringend


Angehängte Grafiken:
Bild 13497_52516b5c9c0f6.jpg 
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Dichtung hier KLICK

Dein Grill muste erst unten mit den Klipsen aufsetzen und dann oben rein drücken. Wenn das richtig gemacht ist und trotzdem absteht hatter eine drauf bekommen.

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ok Dan werde ich die da bestellen, 

Ok wenn das so sein sollte wie kann ich das beheben ? Werde das morgen mal kontrollieren, 

Würde es reichen wenn ich Dan den Schlossträger ersetze ?

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren